Suchen Menü

wie lange kein sex??????

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe ne Antwort zu finden ???

Wir sind heute 4+6 und sicher jetzt am anfang haben wir beide respekt vor dem krümmel und lassen ihn schön gedeihen,nur wie lange darf man nicht bzw ab wann ist ein orgasmus nich schlimm fürs baby geschweigenden schädlich???

freu mich auf eure antworten ...

gute nacht O:-)

melundtom und ihr 1.krümmelchen 4+6

Bisherige Antworten

wie lange kein sex??????

Hallo,
erst mal freue ich mich, dass wir uns hier wieder treffen. Ich will dich mal echt beruhigen. Nach allem was ich bis jetzt über Sex in der Schwangerschaft gelesen habe, kannst du so oft und so lange wie du Lust hast, wenn keine anderen medizinischen Einschränkungen vorliegen (Blutungen, mehrere vorherige Fehlgeburten...). Ich denke mir: Alles was mir gut tut, tut auch meinem Baby gut und das soll jetzt schon merken, dass Mama und Papa sich total lieb haben und sich nichts mehr gewünscht haben als das da so ein kleines Menschlein entsteht.
Ich fange nächste Woche einen neuen Nebenjob an und wenn ich weiß, wann der mich zeitlich beanprucht, habe ich auch wieder so Überblick über meine Zeitplanung, dass ich einen Arzttermin machen kann. Bin ja auch erst 5+1 und da sieht man ja noch nicht so viel. (Bin auch ein echter Arztmuffel) Mein Stress wird genau bis zum 8.12. anhalten. Dann habe ich nämlich Abgabetermin meiner Diplomarbeit und die hätte ich schon gern erledigt, bevor ich rollen muss. Leider wird wenig Zeit bleiben mich mit meinem "kleinen Watzmann" (so haben wir ihn genannt, weil wir am Königsee im Urlaub waren und er da schon da war) zu beschäftigen.
So weit erstmal und viel Spaß mit deinem Mann
Ch.

wie lange kein sex??????

Hi,

ich hatte von der Ärztin eine 2 wöchige "Sperre", hatte aber trotzdem Orgasmen.

Wenn es dir nicht geheuer ist, mach es nach Gefühl...

Geht ja auch ohne Orgasmus und Sex... es gibt so viele schöne Sachen zur Überbrückung...

LG *Fienchen ;-)

ich danke euch.....

:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen