Suchen Menü

wie lange fieber nach mmrv impfung?

Wie viele hier hat Josué 5 Tage nach der MMRV Impfung Fieber bekommen. Hier aber im niedrigen Bereich um die 38,4. Er ist allerdings sehr sehr quengelig und braucht viel Ablenkungsprogramm. Gestern hat er sich durch nichts beruhigen lassen und ne halbe Stunde durchgeheult, da hab ich dann ein Zäpfchen gegeben trotz eher niedrigem Fieber. Jetzt haben wir das schon den vierten Tag. Wie lange war das bei euch?

Sonst sind keine Symptome da, daher denke ich nicht, dass es ein anderer Infekt ist.

Lg cahaya

Bisherige Antworten

Huhu :-)

Wir hatten diese Impfung noch nicht, aber unsere KiÄ hatte uns schon darüber aufgeklärt...sie meinte bis zu einer Woche danach kann noch mit Fieber reagiert werden...

Ich hoffe,es geht Josué bald besser!

LG mit Zahnquengel-Jonah

Juhu cahaya,

wir haben das z.G. schon hinter uns. Paula hatte genau 1 Woche nach Impfung 40,2°C!!! Sie war aber an dem Tag super gut drauf. Man hat es ihr nicht angemerkt. Ich war dafür total geschockt. 2 Stunden nach dem Zäpfchen war die Temp schon wieder auf 37,5°C runter.

Am nächsten Tag noch etwas erhöhte Temp so um die 38,5°C und noch zwei Tage super quengelig. Hab aber auch dann keine Temp mehr gemessen, da sie sich nicht heiß anfühlte. Kann daher gut sein, daß sie vielleicht doch noch leicht erhöht war.

Und dann wars zum Glück vorbei.

LG Sandra

Also wir hatten vor 9 tagen die Impfung und bislang keinerlei Fieber oder sonstiges, sie ist eigentlich wie immer, sogar eher etwas ruhiger. Ich hoffe ich kann davon ausgehen das jetzt nach 9 tagen auch nichts mehr auftritt.... gut jetzt konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen...

LG Nadine

Wir hatten nach 5 Tagen für 2 Tage leichtes Fieber und er war ungefähr 4 Tage biserl quengliger...

LG

Yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen