Suchen Menü

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

hi

bin ja ein wenig gerissen und wurde schön genäht aber wie lange sind die fäden denn drin ??

die haben zu mir gesagt das sich die naht selbst auflöst aber wann ??

die naht ist jetzt 13 tage alt

lg nicky

Bisherige Antworten

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

Hallo Nicky!

Ich bin damals bei Raphael auch genäht worden und die Fäden haben sich auch von selbst aufgelöst, nur wann das war kann ich dir leider nicht verraten. Hatte nie Probleme gehabt daher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Hast du du denn Beschwerden? Ansonsten frag mal deine Hebi, vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

GLG Bea :-)

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

hi

nö probleme hab ich nicht damit. wollte es nur mal wissen

lg nicky

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

meine Naht ist 3 Wochen alt. Zwei Nähte haben sich abgelöst (also der Rest davon) und die anderen sind noch da.

Wie lange es insgesamt dauert, weiß ich aber auch nicht.

LG Eva

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

hey
hatte 1 gute woche die fäden - die ersten waren aber schon nach 5 tagen weg :-)
hier wir einem sitzbad mit ein wenig salz verordnet - das tat sehr gut und liess die naht schnell und gut heilen und ich glaub dadurch sind auch die fäden schneller weg - hat bei meiner ersten geburt länger gedauert...
lg espoir mit töchterchen auf arm - 2 wochen ud ein tag :KISSING:

wie lange dauert bis sich die naht auflöst ??

meine ist auch heute 14 tage und ich habe die noch bin echt gepannt wann das weg ist ist ja bei jedem anders werde berichten wenn sie weg ist okey und sag mir wann deine weg ist :ROSE: :ROSE:

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen