Suchen Menü

wie lange Lieferzeit???

Hi Ihr Lieben,

nachdem ja doch schon einige einen Kinderwagen haben und geschrieben haben, die Lieferzeiten wären lange, hier mal meine Frage: Wie lange dauert das im Schnitt? Wir wollten erst im Dezember oder Januar einen kaufen bzw. unser Wunschmodell im Internet bestellen. Den haben wir in echt bereits gesehen und "ausprobiert", nur im Internet gibts den halt um einiges billiger als im Laden. Es war jetzt aber nicht ersichtlich, wie lange es dauert, bis der geliefert wird. Meint Ihr also, es reicht noch im Dez. oder Jan.? Bin a bisserl verunsichert, da ja schon so viele von Euch einen Wagen haben!!!

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

Theresia alias wunschkind (habe gedacht, warum immer anonym?!) 23+2

Bisherige Antworten

wie lange Lieferzeit???

Huhu
Also unser Kinderwagen: Teutonia Mistral/ hat 12 Wochen LIeferzeit. Deswegen bin ganz froh, das wir das schon zeitig gemacht haben. Sie testen und sehen den dann im Laden auf Mängel an und wenn damit noch was sein sollte, haben wir noch Zeit für Reklamation.
Er ist auch immer noch nicht da...aber ich weiß auch nicht genau, wann wir ihn denn jetzt genau bestellt haben....Aber spätestens im Dezember wollen wir ihn auch zu Hause haben.
LG
Melli

wie lange Lieferzeit???

Hallo Theresia,
also wir haben auch noch keinen Wagen.
Ich war schon mal vorschnuppern und die im Laden sagten ca. 10 Wochen Lieferzeit, sollen so Anfang November vorbei kommen und einen aussuchen.
Im I-net hab ich auch schon geschaut, da steht oft 4-6 Wochen Lieferzeit!
Für welchen Wagen habt ihr euch denn entschieden?
Ich denke ich werde meinen Mann im November mal schnappen und dann ziehen wir los....
Kizi, haben wir auch noch nicht aber da wollen wir eigentlich erst im Januar gucken, da wir ja im Dezember erst noch umziehen müssen.
Liebe Grüße
von sprosse 23+2 (22+2)

wie lange Lieferzeit???

Hi,

wir haben uns für einen Knorr Sunny Star Wagen entschieden, sind uns nur noch nicht so ganz einig, ob in rot-beige oder in natur.

Und bei Euch?

LG Theresia

wie lange Lieferzeit???

Hallo!
Also wir werden ja noch den von Amy nehmen müßen aber einen neuen aufsatz für den Sportwagen bestellen und das dauert auch so gute 6 Wochen bis er dann geliefert wird. Weiß noch das ich damals auch gute 10-12 Wochen auf unseren KiWa gewartet habe bis ich ihn endlich abholen konnte und das im Geschäft.
Also bestell lieber recht früh sonst könnt ihr das schöne Februer Wetter nicht draußen genießen!
LG,
Anja + Amy 3 3/4 + Krümel 25+0 [:-}

wie lange Lieferzeit???

Hallo,
also wenn du schon weißt welchen du möchtest, würde ich sowie so jetzt bestellen. Da es jetzt noch die Modelle von diesem Jahre gibt. Die schmeißen sie dir jetzt sozusagen hinterher. Ab Dez. Jan. werden die alle wieder um einiges teurer. Wir haben unseren auch schon ende Sep. bestellt. Hat auch 10 Wochen Lieferzeit. Da haben wir, wegen der Farbe, schon eine Softtasche aus der 2009 Kollegtion bestellt, die hat gleich mal 15 mehr gekostet. Also überlege dir gut wann du bestellst.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie lange Lieferzeit???

hi theresia,
frag doch mal beim internethändler nach - die haben schon mehr auf vorrat da, als die babyläden.
im babyladen kann man auch gleich einen wagen mitnehmen, hat dann aber u. u. nicht seine wunschfarbe. wenn farbe und alles stimmen soll, sind die lieferzeiten im laden schon so 8 - 12 wochen.
ach wir haben (bei meinem ersten kind) den wagen im babyladen gekauft, obwohl er teuer war und waren dann echt froh, da das teil ständig kaputt war und der babyladen immer gleich ersatz beschafft hat und wir den wagen nicht einschicken mussten und x wochen ohne wagen da standen bis er repariert war. außerdem gab's jedesmal ein geschenk (haba - spielzeug) vom laden dazu - weil es denen dann auch langsam schon peinlich war :-)
wollt ich nur mal anmerken .....
lg katrin

Vielen Dank für Eure Antworten. Kennt jemand den Knorr Sunny Star Wagen???

Vielen Dank für Eure Antworten. Kennt jemand den Knorr Sunny Star Wagen???

Nee, leider nicht. Aber von Knorr halte ich auch nicht sehr viel.

Viele Grüße

Klara

nein.

Dauert bei uns ca. 8 Wochen! LG Claudia 22+5

Ersatzteillieferung: 8 Wochen (Teutonia)

Hallo Theresia,

für meinen alten KiWa habe ich 2 Ersatzteile nachbestellt, die haben gut 8 Wochen gebraucht.

Am Besten jetzt bestellen, denn es kann Euch passieren, dass es dann das Modell vielleicht nicht mehr gibt.

Lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen