Suchen Menü

wie jetzt??????....

huhu mädels,
wo ist meine übelkeit hin???
bis letzte woche war sie so stark, dass ich ohne vomex nicht klargekommen bin. jetzt habe ich seit letzten mittwoch kein vomex mehr gebraucht *aufholzklopf*
habe zwar zwischendurch mal das essen wieder weggebracht, aber danach direkt wieder weitergegessen. ohne verluste!!
die portionen sind zwar nicht die größten, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben.
und was noch viel schöner ist, so langsam fängt mein bauch an zu wachsen :-) zwar nur ein bisschen, aber eine kleine wölbung ist da. (habe ja noch ein bisschen speck von den anderen ss)
nun warte ich sehnsüchtig auf den 1.9 da ist mein nächster fa termin, hoffentlich mit outing.
lg steffi, die nun wieder alleine zu hause ist (schwiemu ist wieder zu hause)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wie jetzt??????....

Hallo Steffi!
Bei mir war die Übelkeit auch plötzlich weg in der 17. Woche, aber die Portionen wie freüher schaff ich nicht mehr. Zum Glück. Denn essen war etwas was ich sehr gerne gemacht habe und daher seit der 1. SS vor 7 Jahren auch 15 kg zugelegt. Dafür hab ich jetzt noch nix zugenommen und das ist auch toll.
Ich hab übrigens auch am 1.9. wieder Termin bei der FA und am 2.9 das Organscreening. Freu mich auch schon und möchte mir nochmal bestätigen lassen das wir ein Mädchen kriegen, da wir das das letzte mal nicht 100% sehen konnten.
LG caterina19+5

wie jetzt??????....

Komisch, seit ich schwanger bin, kann ich auch nicht mehr die Portionen wie früher essen, obwohl mir ja nie schlecht war. aber ich bin einfach früher satt. Als ob Krümel meinen Magen kleiner drücken würde.
LG Sunny 21+4

wie jetzt??????....

Hi Steffi,

na das ist doch spitze, dass sich die Uebelkeit verzogen hat. Da kann man die SS endlich richtig geniessen, oder? Bei mir war's auch so die 14. Woche, als ich ploetzlich nicht mehr so geruchsempfindlich war, und wieder alles essen konnte.

Geniesse es! 8-)

wie jetzt??????....

Hehe Gott sei dank hab ich keine Übelkeit mehr. Musste mich zwar nie übergeben aber so nach Essen essen war mir auch nicht gerade aber naja. Aber sei froh, meine Freundin die auch schwanger ist hatte soviel durchs Erbrechen abgenommen das sie richtig dünn war und man nix gesehen hat von ihrer SS und siehe da von heut auf morgen wars bei ihr auch weg.

Hehe ich bin heute bei 15+4 also fast gleich

Viel Glück weiterhin ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen