Suchen Menü

wie ist eure Übelkeit?

huhu,

bei meiner ersten Tochter ging die Übelkeit sobald ich was gegessen hatte...fatal..blieb nach der Geburt auf über 10kg sitzen plus die 5 kg die ich vorher schon durch Hormone zugenommen hatte...bei den Jungs (Zwillinge) war es irgendwie umgekehrt...da war es in der Essenspause besser...tja und jetzt: *heul*..wird bestimmt ein Mädchen (wäre supi schön) aber ich fress schon wieder...2 Stunden Pause ist schon horror da kommt die Übelkeit durch...

Wie ist es bei euch?

lg silke

Bisherige Antworten

wie ist eure Übelkeit?

Hallo Silke,
Mein chef hat sich während meiner ersten SS häufig über permanent essende Schwangere lustig gemacht *grins*... Trotz der 24 kg, die ich zugenommen haben, hatte ich etwa 10 Monate nach der Geburt 2 kg weniger als vorher - ohne je etwas dafür getan zu haben.
Vielleicht bin ich aber auch ein schlechter Vergleich, ich kann auch ohne SS kaum ein längeres meeting ohne Schokolade durchstehen und verbrauche anscheinend sehr viel Energie beim arbeiten am Rechner
Dieses mal ist es ähnlich, mir ist permanent schlecht, und ich bin v.a. vormittags und abends immer knapp vorm Verhungern. Aktuell sitze ich im Büro, habe mich schon durch alle Vorräte durchgefuttert und warte aufs Mittag essen...
Mein Glück ist aber, dass ich aktuell fast ausschließlich Obst und Gemüse (Tomaten) esse - bei allem anderen wird mir schon vom Geruch schlecht.
Ich mache mir aktuell aber eher Sorgen, dass ich nicht mehr lange in meine normalen Klamotten passe. Bin zwar erst bei 8+1, aber meine Anzüge sind alle sehr eng, und ich wollte mich eigentlich vor meinem Urlaub (in 3,5 Wochen) noch nicht komplett outen....
lg,
Alex

wie ist eure Übelkeit?

hi,

lach...schön geschrieben...ja ich hab auch das gefühl von SS zu SS das man schneller schwanger aussieht...ja ich muss auch die finger von der schoki lassen...das war damals mein hauptproblem...futter futter...bin so ein kleiner schokoholic.

lg silke die um 15.30 FA Termin hat und hofft ein Herzchen zu sehen...rechnerisch bei 6+4

heute nachmittag

Hallo Silke,
dann viel Glück gleich beim Arzt - ich war nie vor der 8 Woche, bin also gespannt ob du schon das Herzchen siehst...
Meine FÄ ist seit heute aus dem Urlaub zurück und ich wollte morgen nachmittag (mit meinen beiden Jungs) oder Mittwoch vormittag (dann nur mit meinem Kleinen, der dann versucht irgendwelche Geräte zu zerlegen) hingehen.
Muß auf alle Fälle die Woche noch hin, wir fliegen übers Wochenende nach Linz zu meiner Familie und davor will ich schon wissen wies aussieht :-)
lg,
Alex

wie ist eure Übelkeit?

Hallo Silke,
mir geht es wie Dir: Übelkeit ist weg, sobald ich etwas esse.
Das Resultat ist, dass ich heute morgen auch 1kg mehr auf der Waage hatte - ups! Jetzt schon! Dummerweise reicht es auch nicht, eine Kleinigkeit zu essen. Am besten fühle ich mich, wenn ich richtig satt bin. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende 18 kg plus und fand das nicht besonders angenehm.
Wir wünschen uns übrigens auch noch ein Mädchen :-)
Viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

wie ist eure Übelkeit?

Hallo,
ach wie schön ist das von Euch zu lesen wie es Euch so geht.
Morgends ist mir extrem schlecht meist bis ich Zähnputze und mich übergebe.
Danach gehts mir etwas besser.
Bis auf dem Moment wo ich würgende durch die Cafebar in der Arbeit muss.
Das verstehe ich im Leben nicht.
Ich bin die schlimmste Cafetrinkerin auf der Erde sobald ich schwanger bin bekomm ich Brechreiz nur vom Geruch.
Nach dem Essen gehts mir auch immer besser nur werden die Abstände zum Abendhin dann immer kürzer wo mir so richtig schlimm übel ist.
Nur kann ich mich da leider nicht mehr übergeben.
Ich glaub dann wird es mir besser gehen.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Achja und das Problem mit den Anzügen habe ich auch.
Am Feierabend gleich im Auto reiße ich den Knopf auf. :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen