Suchen Menü

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

mädels, mir bricht bald das becken auseinander! wenn ich wenigstens vernünftige wehen hätte, aber so richtig tut sich da nix, nur dieser unglaubliche druck nach unten! ausserdem durchfall und übelkeit - grade dann sone schokoladenfressattacke. 2 tafeln in kurzer zeit.
!?!?!?
aine: was machen deine wehen?
lg
zui
Bisherige Antworten

hier iss alles ruhig...

kein druck nach unten...köpfchen liegt auch noch net fest im becken....das einzigste iss eine innere unruhe bei mir....ich tigere als hin und her ...die hebi im kh heute meinte wow was ein großer bauch...und genauso fühl ich mich auch..er störrt langsam...lg sasi et+4

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

seit letzter nacht wieder stärker, also auch eher "schmerzhaft" (obschon schmerz übertrieben ist ) sagen wir mal "fühlbarer" aber dass hat ich auch schon öfter, also geh ich da nicht wirklich drauf. naja wenns losgeht werd ichs schon merken;-)

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

hast du auch diesen druck und stiche im muttermund und das gefühl das becken wird auseinandergetrieben???

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

jup, die stiche denk und hoff ich, ist der mumu der arbeitet, aber who knows, glaube kann bekanntlich berge versetzen^^

Also hier ist auch alles ruhig...

...bis auf das ich extrem am "rosten" bin im Rücken *lach* nachdem ich heute den marathon gelaufen bin und danach das Rumpel-Zimmer aufgeräumt habe, kann ich jetzt nur mit einer Hand im Rücken hin und her watscheln ;-) aber ich denke mir da nichts bei. Nur die Harten kommen in den garten.
Baby hats wieder gefreut. Mama erledigt die Bewegung, da kann man prima schlafen. Jetzt gibts was zu essen...mmmh, hunger...
und Schokolade...ICH WILL AUCH!! aber wir haben keine mehr!!!!*heul* muss morgen direkt welche kaufen!
Ansonsten: "natürlich" wehenfrei..."super"
Ich kann machen was ich will. Es ist zum Mäusemelken.
Hoffe jetzt auf die Wehenfördernde Nadel morgen...
LG
Melli

Also hier ist auch alles ruhig...

hast du denn nicht diesen scheusslichen druck auf den muttermund?

Also hier ist auch alles ruhig...

Ja so ab und an, aber ich ignorier das...das ist doch jetzt nichts geburtauslösendes, oder?
Ich habe auch immer Ziehen im Rücken- gestern Abend fast zum verrückt werden- da habe ich schon beckenschaukelnd vorm Fernseher gestanden *lach* aber auch das ist nichts wildes- finde ich.
Wenn ich mich darüber schon beklage/ leide, brauch ich mit der Geburt ja erst gar nicht anfangen *lach*
LG
Melli

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

Huhu,
ich habe einen leicht geöffneten Muttermund, der Gebärmutterhals ist verstrichen, ich wehe seit Dienstag mehr oder weniger vor mich hin (zum Glück sind die Nächte ruhig...) und seit Freitag ist der Schleimpfropf weg...trotzdem ist das Baby noch drin...
...dann eben nicht :-/
Ich denke mal, dass es nun wirklich mal in den nächsten Tagen losgeht, aber ich werde es weder versuchen zu beschleunigen noch aufhalten. Die Kleine wird schon wissen, wann sie ausziehen will. Und bis dahin genieße ich eben so gut es geht die Tage mit meinen beiden Großen :IN LOVE:
LG,
Cel ET-2

wie ist der stand bei allen vor sich hinwehenden und wartenden?

Find ich total toll die Einstellung!LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen