Suchen Menü

wie ist das bei euch? Übelkeit etc??

Also wie ich schon vorhin beschrieben hab is es bei mir net so schön ....
ich bin jetzt nach 2 FG schwanger geworden die erste war 2006 und dann 2008 nochmal....aufgrund dessen musste ich die ersten 13 wochen gestagen nehmen und ich hatte alle begleiterscheinungen...kopfschmerzen, übelkeit mehrmals am tag übergeben, starkes ziehen im unterleib und vorallem diese gefühlsausbrüche...
nachdem ich das gestagen absetzten durfte hat mir die ärztin gesagt das würde alles besser werden...
aber..leider....nix...übelkeit am morgen nach wie vor täglich nur ist es nich mehr von morgens bis abends sondern 1-3 mal am tag, dazu kopfschmerzen (die ärztin sagt nu ist das der entzug von dem medikament) und meine launen...mein armer schatz hat es nich einfach..
ich hab ne persönlichkeitsveränderung durchgemacht die nicht mehr normal ist..
ich hoffe ja soo sehr das es bald besser wird...gehts viell noch jem ähnlich??
Lilypie
Bisherige Antworten

wie ist das bei euch? Übelkeit etc??

Wie oben bei Kyra schon geschrieben hab ich ähnliche Probleme.
Meine Freundinnen sagen auch ich hätte mich sehr verändert.
Zunächst war mit 4 Wochen schlecht dann andere beschwerden wie Übelkeit Kopfschmerzen, Verstopfung und und
Bin sehr schnell genervt von Leuten. aber es ist auch so dass ich einfach momentan nicht den Nerv mehr habe jeden abend stundenlang am Telefon die Probleme anderer zu wälzen- dafür war ich bekannt. Und das fehlt denen jetzt.
Bin gerad mal 5 Wochen verheiratet und mir gehts körperlich oft nicht gut. Das müssen die verstehen..... :-(
Wird alles bestimmt wieder.
lg Marie (21.ssw)

eine Frage

Ich habe vor einem halben Jahr eine FG gehabt, bin aber gleich danach schwanger geworden. :-) Diesmal lief eigentlich alles ok. Bis auf diese Übelkeit und Müdigkeit usw... :-! Ist nicht wirklich angenehm, aber wenn man daran denkt, dass es ein gutes Zeichen für die SS-Entwicklung, freut man sich. :BRAVO: Ich habe schon 'n paar mal gehört, wenn es einem plötzlich gut geht, heisst nichts gutes zu erwarten. =-O Ich bin in 18.SSW und erst seit 2 Wochen fühle ich mich einigenmassen gut! :-)

Launisch und empfindlich bin ich aber immer noch! :-[

Sag mal, was heisst du hast "ne persönlichkeitsveränderung durchgemacht die nicht mehr normal ist.."???? Was meinst du?

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

eine Frage

naja mit persönlichkeitsveränderung meine ich, das ich unmotiviert bin, keine lust mehr zu irgendwas, launisch, zickig, versteh gar kein spass mehr, todernst, verheult...alles so gar nich meine art...bin vom verhalten ganz anders als vor der schwangerschaft...womit du aber recht hast ist das diese üblen begleiterscheinungen ja eigentlich was positives sind...nur es nervt ;-)

dann habe ich es auch ;) die persönlichkeitsveränderung :(( man bzw. frau muss durch!!!

wie ist das bei euch? Übelkeit etc??

Also die Dauerübelkeit der ersten 3 Monate ist zum Glück weg, aber so ab und zu ist mir schon noch mal übel. Und die restlichen Symptome wie Dauermüdigkeit, Verstopfung und Blähungen sind noch nicht wirklich besser geworden.

Persönlichkeitsveränderung würde ich jetzt keine bei mir diagnostizieren, aber sehr viel empfindlicher als sonst bin ich schon.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen