Suchen Menü

wie groß ist euer bauch?

hallo alle miteinander,

habe es endlich mal wieder ins internet geschaft.

ich frage mich langsam wann mein bauch anfängt mit wachsen. bin jetzt bei 17+0 und ich sehe noch nicht wirklich einen bauch.

meine hosen passen mir immer noch. das einzige was anders ist, das ich beim sitzen meine hosen öffnen muß da es einfach bequemer ist.

wann hat euer bauch angefangen mit wachsen, so das man sagen kann man sieht was?

grüße lamara95

Bisherige Antworten

Sehe im Moment auch eher nach nem Eis zuviel aus - aber nicht wirklich schwanger ;-)

Wir bekommen das 3. Kind und die Gebärmutter ist dadurch etwas mehr ausgeleiert, aber nen richtig schönen schwangeren Bauch ... Fehlanzeige.

Ich finde halt, daß der Speck im Moment nur hochrutscht... ;-) warte einfach noch ein paar Wochen. Übrigens, wenn ich ne Umstandshose anziehe, trägt das auch ganz gut auf und man sieht wegen dem Schnitt schon viel runder aus. Ist zwar im ersten Moment recht bequem - rutscht dann aber andauernd *nerv.

Also ziehe ich meine normalen "großen" Hosen an, die mir auch nach der letzten SS gepasst haben.

LG Sonja 20.SSW

Schau mal unten...da gibt es schon Bilder :-)

...ich kann mich über mangelnde Plautze nicht beklagen :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

wie groß ist euer bauch?

huhu lamara95,
da es unser 2. kind ist, ist das nicht so ganz zu vergleichen. mein bauch fing schon recht früh an zu wachsen und mittlerweile sehe ich locker aus wie 7. monat, obwohl es grad auch mal 18. SSW ist...
in der 1. ss war das bei mir aber dann auch urplötzlich der fall, dass da ein babybauch war, der ist quasi über nacht explodiert ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

wie groß ist euer bauch?

Hallo,
bei mir sieht man dass ich ein paar Pfund zugenommen hab, aber dass sich da ein Schwangerschaftsbauch abzeichnet, fällt bisher nur mir auf...
lG Nicole 11+2

wie groß ist euer bauch?

Bei meiner ersten Schwangerschaft, fing der Bauch auch erst Anfang 6 Monat an, so richtig zu wachsen. Jetzt bin ich 14. SSW und wenn ich nicht nur so "Schlabberlook"-T-Shirts anziehen würde, würde man schon deutlich was sehen. Die normalen Jeans, passen nur noch zum Teil, aber mit richtigen Umstandshosen, kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden, werde es aber wohl demnächst doch tun müssen.

Liebe Grüsse

Sanne

P.S. Habe grad interessehalber mal nachgemessen, mein Bauchumfang hat bisher ca. 10 cm zugenommen, zumindest wenn ich es mit der einen Jeans vergleiche, die mir vor der Schwangerschaft gerade noch gepasst hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen