Suchen Menü

wie gings euren Mäusen nach der Impfung??

Hallo,

ich wollte mal horchen, wie es euren Kids nach der impfung ging. meine Maus hat die Impfung gestern ganz schön mitgenommen, ist völlig breit und knatschig und plötzliches Losschreien, aus dem Schlaf heraus. man da bekomme ich jedes Mal einen riesen Schreck, ob was passiert ist. Obwohl ich sagen muss, die Nacht war ok, aber heute den ganzen Tag, am liebsten nur Mama auf Arm und rumtragen.

War es bei euch auch so schlimm? Und wie lange hats bei euch angehalten? Kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem Großen auch soooo schlimm war!

Danke für eure Meinungen!

LG Kristina

Bisherige Antworten

wie gings euren Mäusen nach der Impfung??

Hallo Kristina,

Elias hatte auch ziemlich mit der Impfung zu kämpfen.Und das obwohl ich ihm vorsorglich Thuja-Globuli gegeben hatte.

Am Tag selbst hab ich nicht so viel bemerkt, aber am nächsten Tag hat er öfters mal einfach so logeweint und war knatschig und anhänglich. Er hatte zwar kein Fieber, aber ich selbst habe nie Fieber und meine Große im Normalfall auch nicht. Das wird dann wohl bei ihm auch so sein.

Ich denke, die Kleinenhaben da ja schon zum ersten Mal richtig mit Unwohlsein zu kämpfen. Und evtl .kann auch das Beinchen, in das sie geimpft wurden, weh tun (war jedenfalls bei mir so mit dem Arm).

Auch er hat das - wie eure Maus - weniger gut weggesteckt als unsere Große. Aber nach 2 Tagen ging es ihm wieder besser :THUMBS UP:

Morgen sieht es sicher weider besser aus.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 10w4t

du machst mir Hoffnung,dass es morgen besser wird. LG

Bestimmt! :-) Wünsche euch eine ruhige Nacht ... GLG

wie gings euren Mäusen nach der Impfung??

Hallo Kristina
Wie gehts Deiner Maus heute? Bei uns wirkt Thuja vor und nach der Impfung sehr gut. Hat schon bei meiner Grossen geklappt und bei Alina jetzt auch.
lg Armanda mit Alina 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen