hallöchen
jetzt fragt ihr sicherlich warum ich mich so freue.
als florian geboren wurde hatte ich probleme was das stillen betrifft da er nicht bei mir war und ich rellatisch kleine brustwarzen habe die auch ein wenig nach innen gehen
hatte dann medela eine elektrische pumpe geliehen bekommen
damit flo wenigsten 4 wochen lang muttermilch bekam war mir wichtig
die bescheuerte krankenkasse hat nur ein miniteil bezahlt und musste den rest von über 50 euro selber bezahlen
das wollte ich diesmal vermeiden
habe mir bei ebay immer die medela swing beobachtet und die kostet in der apotheke 165 euro =-O bei ebay 139 die günstigste und gebraucht geht die auch immer für mind 100 weg zumindet die die ich beobachtet hatte.
aber bei sowas ist mir eine neue wohler wer weiß wie die mit saunerkeit und so sind man weiß ja nie
ich habe heute eine in der apotheke online eine gekauft für 105 euro nagelneu logisch ich bin sooooo glücklich
habe direkt die salbe lansinoh gekauft die hatte ich bei flo und die ist super ich hatte nur 1 tag brustschmerzen.
ach ich bin so glücklich
dann habe ich mir paracetmol in brauseform zum auflösen gekauft wusste gar nicht das es sowas gibt da ich tabletten schlecht schlucken kann und eher breche als alles andere
sorry für mein sinnlosposting
aber wer von euch auch eine elektrische brustpumpe brauch ich kann die von medela super empfehlen
gglg nicky