Suchen Menü

wie geil ist das denn juhuuuuuuuu

hallöchen

jetzt fragt ihr sicherlich warum ich mich so freue.

als florian geboren wurde hatte ich probleme was das stillen betrifft da er nicht bei mir war und ich rellatisch kleine brustwarzen habe die auch ein wenig nach innen gehen

hatte dann medela eine elektrische pumpe geliehen bekommen

damit flo wenigsten 4 wochen lang muttermilch bekam war mir wichtig

die bescheuerte krankenkasse hat nur ein miniteil bezahlt und musste den rest von über 50 euro selber bezahlen

das wollte ich diesmal vermeiden

habe mir bei ebay immer die medela swing beobachtet und die kostet in der apotheke 165 euro =-O bei ebay 139 die günstigste und gebraucht geht die auch immer für mind 100 weg zumindet die die ich beobachtet hatte.

aber bei sowas ist mir eine neue wohler wer weiß wie die mit saunerkeit und so sind man weiß ja nie

ich habe heute eine in der apotheke online eine gekauft für 105 euro nagelneu logisch ich bin sooooo glücklich

habe direkt die salbe lansinoh gekauft die hatte ich bei flo und die ist super ich hatte nur 1 tag brustschmerzen.

ach ich bin so glücklich

dann habe ich mir paracetmol in brauseform zum auflösen gekauft wusste gar nicht das es sowas gibt da ich tabletten schlecht schlucken kann und eher breche als alles andere

sorry für mein sinnlosposting

aber wer von euch auch eine elektrische brustpumpe brauch ich kann die von medela super empfehlen

gglg nicky

Bisherige Antworten

Hallo,

super Schnäppchen. Ich freue mich auch immer, wenn ich irgendwas günstig bekomme. Von Milchpumpen habe ich allerdings gar keine Ahnung. Nina habe ich gestillt und das hat super geklappt. Allerdings hat man hinterher festgestellt, dass sie eine Unverträglichkeit gegen Muttermilch hatte.

LG, Viktoria

Hallo Nicky,

so ein positiver und mit freuden übersähter Bericht am Morgen ist ja voll super!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erungenschaft:-)

LG Nicole 19+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen