Suchen Menü

wie gehts euch so????

ich würde gern mal wissen, wies euch so geht, wie weit ihr seid und wenns euch nicht so toll geht (ss-anzeichen), ab wann das so angefangen hat.und was ihr da so gemerkt habt...???

ich bin zwar noch nicht so weit (5+0), aber ich habe kaum ss-anzeichen und mach mich dann gleich verrückt, weil ich denke nur ich hab keine.....:-X:-X

könnt euch auch gern vorstellen....

ich bin 25, zwar nicht verheiratet, aber ich hoffe bald gefragt zu werden:-[:-[:-[ hatte im mai eine fg mit ausschabung und komme aus dem tiefsten bayern...naja und bin jetzt eben 5+0.

freue mich schon auf eure antworten;-);-)

alles liebe loni:KISSING:

Bisherige Antworten

wie gehts euch so????

Hallo,
also mir geht es eigentlich ganz gut.
Bin viel müde :-(
Manchmal zieht es auch mal. Aber ansonsten meint mein Freund ich wäre launisch und eben typisch schwanger :-P
Aber wenn man wir nicht von dem positiven Test wüßten würde ich sagen mir geht es super.
Nein im Ernst bei meiner Tochter fing die Kotzerei auch erst in der 10 Woche an und hielt zwei Wochen an. Das war dann auch eindeutig. Irgendwie denkt man ja das die Kotzerei "das" typische Anzeichen ist.
Achja ich werde im September auch 25 und wir sind auch noch nicht verheiratet aber ich hoffe dass wir das auch bald mal tun werden.
Ich komme aus NRW.
lg Nanni 5+3

wie gehts euch so????

Hallo :-)
Ich bin heute bei 4+6, also morgen in der 6.SSW :-)
Im April hatte ich leider einen Abgang. Und nun bekommen unsere zwei Kids ein Geschwisterchen oder sogar zwei??? Vorgestern sah man zwei Fruchthüllen mit 6 und 4mm. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder heulen sollte! Bin gespannt auf die nächste Untersuchung! Natürlich sind beide willkommen, dennoch war es ein Schock.
Anzeichen, es rumort durchgehend im Unterleib, ähnlich wie PMS und im Lendenbereich ziehts. Ansonsten gehts mir super. Hin und wieder Müdigkeitsattacken und Übelkeit, aber eher selten - TOI TOI TOI.
GLG Tanja

wie gehts euch so????

Hallo loni,

ich weiß leider noch gar nicht, wie weit ich bin, weil mein ES definitiv nicht um den 14. ZT herum war (da hab ich noch lh- Tests gemacht), sondern irgendwann wesentlich später. Habe erst am Freitag einen Doc- Termin.

Nachdem es mir letzte Woche ziemlich schlecht ging (war aber wohl eher eine Magen- Darm- Geschichte), habe ich momentan kaum SS- Anzeichen. In der letzten SS hatte ich relativ bald Brustspannen. Aber vielleicht ist das jetzt auch alles anders, weil ich erst vor drei vier Wochen abgestillt habe... (oder ich bin vom Stillen noch so "abgehärtet", dass ich das Spannen nicht spüre... *g*).

Ich hoffe, die Übelkeit lässt noch etwas auf sich warten. Ganz latent taucht sie zwar schon auf, aber kein Vergleich mit dem "Bekannten" aus der letzten SS... Da war mir manchmal echt nach Sterben zumute... *g*

Ich bin übrigens 31 Jahre alt, im September haben wir unseren 5. Hochzeitstag unsere Tochter wird 1 Jahr alt. Im Dez. 05 hatte ich in der 11. SSW eine FG.

Und ich wohne am badischen Teil des Bodensees...

LG, Alex

wie gehts euch so????

Hallihallo ihr Lieben!
Ich hab das Forum hier gerade eben entdeckt und gleich irgendwie lustig gefunden. Dachte nicht dass es so viele sind die so früh schon Bescheid wissen, mir wurde gesagt dass ich schon früh dran bin...
Jaaa, also ich bin erst 22 und die Schwangerschaft war nicht gewollt, also folglich erstmal ein großer Schock und Heulerei und Panik und so, aber dann haben wir uns doch dafür entschieden und jetzt freu ich mich drauf.
Bin in der 6. Woche und beim letzten Arztbesuch hat sie mich zu meinem "schwarzen Klecks" beglückwünscht...
:-) komisches Gefühl irgendwie.
Aber bisher gehts mir gut. Gut es spannt etwas in der Brust, vor allem beim auf dem Bauch liegen und im Bauch polterts ein bissle, aber sonst.....ich hoffe das bleibt so.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart, also Schwäbin!!
Viele liebe Grüße
Capri

wie gehts euch so????

Hallo Loni,,
ich bin Juli, 28 Jahre alt und etwa so weit wie du (heute 4+6). Ich habe auch überhaupt keine SS-Beschwerden eher immer wieder das Gefühl die Men kommt doch noch. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei meinen ersten beiden SS ging es mir auch sehr gut (also keine Übelkeit oder so), aber diese Mensschmerzen hatte ich nicht. Ich will allerdings erst in einer Woche zum FA gehen, damit man vielleicht schon das Herzchen schlagen sieht.
VLG Juli
Ach ja, wir ziehen Anfang nächsten Jahres in die Nähe von Frankfurt am Main

wie gehts euch so????

Liebe Ioni,
also mir gehts ehrliche gesagt seit über 6 Wochen einfach sch*.
Mir ist immer noch jeden Tag von morgens bis abends übel und ich fühle mich einfach fertig. Hoffentlich wird es bald besser! Ich bin inzwischen sowas von genervt von diesem Zustand! Naja, hilft ja alles nichts. Muss frau durch. Freu Dich, wenn Du keine Anzeichen hast! In meiner ersten SS hatte ich auch keine.
Viele liebe Grüße von
Sunflower (9+4)

wie gehts euch so????

Hallo,
ich kann mich Sunflower nur anschließen.
Mir gehts auch noch kotzübel.
Jeden Tag ist mir schlecht fast die ganze Zeit.
Übergeben tue ich mich jeden früh beim Zähneputzen.
Ích bin megaüberempfindlich gegenüber Gerüchen.
Nur die Müdigkeit läßt bei mir etwas nach.
Aber schlapp bin ich trotzdem.
Aber der Lohn dafür wird so süß sein.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie gehts euch so????

Hallo loni,
mir geht es eher bescheiden bei mittlerweile 8+5. Mit 6+2 hat das Elend mit dem Übergeben angefangen und ich werde von latenter Dauerübelkeit geplagt ...ziemlich anstrengend ..
Ich bin 40, verheiratet und komme aus Nordhessen.
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen