Suchen Menü

wie gehts euch in der 5.SSW

Hey Mädels,

bin heute 4+5 und hab ziemliches Ziehen im Rücken und Unterleib, mal mehr mal weniger. Gestern abend dachte ich mir noch ob ich heut zum FA geh, aber viel sehen wird man ja eh noch nicht, Blutungen hab ich auch keine...ach, das is ein grampf...die ersten 12 wochen machen einen echt kirre...

Sanni :KISSING:

Bisherige Antworten

wie gehts euch in der 5.SSW

Hallo, ja in der 5ssw hatte ich das auch, da zog es auch im unterleib.

Da ging es mir aber relativ gut. Jetzt in der 8SSW geht es mir eher bescheiden.. habe viel mit Übelkeit zu kämpfen :-!

Naja geht auch vorbei...

LG inkognito1000 7+2

wie gehts euch in der 5.SSW

hallo sanni,

bin genauso weit wie du! ;-) mir geht es ähnlich, gersten abend am rechner zog ers richtig und ab 21 uhr geht bei mir nichts mehr da bin ich sowas von müde. blutungen habe ich zum glück auch noch keine. mein nächster arzttermin ist am 30.11. da sollte man schon was sehen. letzten dienstag konnte er schon die fruchthöle sehen und der blutwert lag bei 300 einheiten.

ich wünsche uns allen noch ganz viel glück und ne schöne kugelzeit

merle

wie gehts euch in der 5.SSW

Hallo Sanni!

Ich bin ja heute 4+1 und hab auch voll das Ziehen im Unterleib. Im Rücken merk ich nichts. Meine Brüste tun bissle weh. Manchmal denk ich als, ob vielleicht doch noch die mens kommt, das macht mich dann total traurig. Irgendwie fühlt es sich als so an. Hab auch immer wieder so ein feuchtes Gefühl zwischen den Beinen und wenn ich zur Toi geh, ist Gott sei Dank nix. Hab auch erst nächste Woche Donnerstag FA termin.

Kennst du das evtl auch?: Also, wenn ich als was anstrengendes mache oder meine Kleine rumgetragen werden will, zieht es besonders im Unterleib. Versuch ihr schon die ganze Zeit zu erklären, dass ich sie nicht mehr so rumtragen kann!!!

GGGGGGGGGGGLG

wie gehts euch in der 5.SSW

Ich bin heute auch in der 5. SSW und mein Unterleib tut ziemlich weh :-( außerdem bin ich total kaputt und könnte nur schlafen.
Ich fühle mich nicht besonders gut aber ich denke das die umstellung auf das Hormon und die SS.
Ich habe nä. Woche Dienstag meinen FA Termin(dann bin ich 6.SSW) ...da bin ich ja mal gespannt!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen