Suchen Menü

wie gehts euch heute?

hallo
man hier ist ja was los :-)
wollte mal fragen wie es euch geht
also bei mir hat sich bis jetzt nichts geändert :,(
ab und an mal ein ziehen in der brust sonst nichts %)
hoffe sehr das alles ok ist
denke mal das ich morgen versuche ein fa termin zu bekommen
bis zum 6 oktober :HELP: nee das schaffe ich nicht :STOP:
lg
Bisherige Antworten

wie gehts euch heute?

Huhu,
ja stimmt, momentan is hier viel los ;-)
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht.
Habe auch ab und an mal hier und da ein ziehen, aber sonst nix. Mach mir seid Donnerstag große Sorgen, dass mit meinem Krümel was nich stimmt, aber ich denke das is noch normal, dass man da soviel drüber nachdenkt...
Bis zum 6.10 könnt ich auch nich mehr warten :-)
GsD hat das warten für mich morgen ein Ende ;-) Muss nur noch den langen Tag bis dahin rumm bekommen, muss nämlich erst um 19:15 Uhr da sein *grummel*
Bin mal gespannt wies den anderen geht? Lange nichts mehr gehört...
Glg, Jenny mit Würmchen

wie gehts euch heute?

Hallo :-)
Heute fühle ich mich so ein wenig bematscht... Hab heute Mittag wohl ein bisschen viel gegessen und jetzt ist mir schon die ganze Zeit ein bisschen flau im Magen. Die Brüste tun heute wieder ein bisschen mehr weh - juchhu! Ansonsten geht´s mir ganz gut. So lange mein Kopf nicht dauerhaft über´m Klo hängt zwecks Rückwärtsessen, bin ich ganz zufrieden. Im Moment bin ich noch froh, wenn ich was von der Schwangerschaft spüre - war seit dem BT noch gar nicht beim FA. Ist schon komisch. Aber HCG- und Progesteronwerte waren bei dem Test so super und eine Blutung hatte ich ja bisher auch nicht, dass sicher alles gut ist!
Lasst es Euch gut gehn und lasst Euch verwöhnen!
Liebe Grüße,
Amelie (5+4)

wie gehts euch heute?

Hallo,

habe, wie schon zu Beginn, schwere Brüste. Im Moment ist gerade etwas schlimmer, d.h. wenn ich mich nachts auf die Seite drehe oder morgens aufstehe, dann fühlt es sich an als würden dort 20 kg dranhängen. Ansonsten fühle ich mich super :OK: Wenn das mit den Brüsten nicht wäre, könnte man glatt meinen ich wäre nicht schwanger. Morgen habe ich endlich meinen 2. FA-Termin, dann kann ich hoffentlich mehr als nur die leere Fruchthülle sehen.

LG Anne

wie gehts euch heute?

Hallo,
wie es mir geht, habe ich gerade oben gepostet.
Daß Du die zeit bis zum 6.10. viel zu lang findest, kann ich verstehen und ich drücke feste die Daumen, daß Du früher hin kannst und alles bestens ist.
Alles alles Liebe
Annette

wie gehts euch heute?

bis gestern gings mir super..., bis gestern...%)

seid der Nacht reagiere ich auf den Geruch der Ölheizung in unserem Haus mit Übelkeit. Mein Mittagessen habe ich dann mal weggebracht und jetzt sitz ich mit Ingwertee hier%)

Und ich hatte schon Hoffnung das ich dieses Mal verschont bleibe aber nein...:,(

LG, MintyCHEN

wie gehts euch heute?

Mir is irgendwie schon den ganzen Tag schlecht, aber nicht so, das das schlecht sein mich vom essen abhält. Außerdem zwickt es hin und wieder im Unterleib, und das Aufstoßen ist heut auch wieder besonders schlimm.
Aber sonst is alles gut.

wie gehts euch heute?

hey,
mir gehts eigentlich ganz gut....immer wieder mal flau im magen, allerdings ohne :-! dann tut die brust immer wieder mal weh und die mutterbänder ziehen, aber alles in allem sehr entspannt...ähnlich wie bei meiner 1. ss :THUMBS UP:
lg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

würg...

Hi Mädels,
mir ist seit heute so was von schlecht. Fühle mich richtig krank. Und das mit drei Kiddies und einem Pferdchen... stöhn...
Bin ziemlich fertig.
Mein Bauch zieht auch sehr doll.
Liebe Grüße
Steffie :-!

wie gehts euch heute?

mir ging es heute sehr gut, hatte ganz schön Appetit heute, jetzt hab ich tierische Blähungen die aber sicherlich vom Zwiebelkuchen heute Mittag kommen :-P ansonsten ziehts nur minimal im Unterleib...
wie gesagt, manchmal fühl ich mich so unschwanger :-( bin ja froh dass ich nicht überm Klo hängen muss...
Naja, Dienstag gehts wieder zum Arzt...freu mich schon
Ach und heute haben wir es meinen Eltern gesagt, mein Papa war ganz schön happy! Mutti natürlich auch aber ich glaube mein Papa sieht sich schon mit dem Kinderwagen durchs Dorf laufen [:-}
So, gute Nacht euch allen,
Nicole

*kotz*

Nachdem ich gestern meinen Geburtstag schon nur mit Kotzen verbract habe, geht das ganze heute genauso weiter :,( Mir ist sooo übel.... Von jetzt auf gleich, aber dann leider auch den ganzen Tag... Die Tage sind für mich wirklich eine Qual, wenn ich mit den Kids allein bin... Weiss gar nicht, wie ich das überstehen solll....

Habe ja Freitag wieder einen Gyn Termin und werde mir ihr da mal über eine HauHi sprechen... letzte SS habe ich mich so durchgequält, das will ich diesmal nicht tun!

LG Andrea

wie gehts euch heute?

Guten Morgen!

Also bis zum 6.Oktober, das wäre mir auch zu lang!

Mir ist jetzt nach jeder Mahlzeit schlecht! :-! Und die Brüste tun mir weh! Sonst ist alles unverändert.

Drück dir die Daumen, das du ganz bald einen Termin bekommst!

GLG Sandra

wie gehts euch heute?

hallo
ich danke euch für die antworten
werde nachher mal zum fa gehen
muß sowiso utro haben und dan frage ich ob sie kurz us machen kan
melde mich dwen ich wieder da bin
lg

wie gehts euch heute?

...hi, bei mir ist das permanente flaue gefühl etwas besser geworden, das ziepfen im ul weniger und sofort schleicht die angst an, dass was nicht stimmt %)
ich drücke die daumen, dass du früher einen termin bekommst. ich habe am mittwoch und hoffe sehr, dass alles i.o. ist.
gggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen