Suchen Menü

wie fühlt sich das baby an?

Guten Morgen!

Mensch, hatte ich heute eine unruhige Nacht, habe schreckliche Sachen geträumt, war total oft wach und war so unruhig. Und irgendwann hatte ich unter dem BAuchnabel so ein feines Blubbern... ob das das Baby war? Oder vielleicht war der Darm auch nur gerade etwas lustig drauf? Das hat sich aber so fein und klein und kräuselig angefühlt, eher nicht wie der Darm... uuuuui, wie aufregend. Bin gespannt....

Wann habt ihr es denn gemerkt und wie? Bei mir ist es ja eigentlich noch recht früh, bin erst 15+5.

Liebe Grüße, Claudia

Bisherige Antworten

wie fühlt sich das baby an?

Hallo Claudia,
ich habe es in der jetztigen SS auch in der 16. Woche gemerkt. Dann war aber immer wieder ein paar Tage ruhe. Und so ab der 19. ging es dann richtig los. Da hat sie dann Radau gemacht.
Kann also schon sein.
LG Catrin
21+4

wie fühlt sich das baby an?

Hallo Claudia,
ja das kann schon dein Krümel sein. Ich finde das fühlt sich anfangs an wie kleine Seifenblasen die im Bauch zerplatzen.
Also ich habe meinen Kleinen auch sehr früh gemerkt.Das war auch so in der 15-16 Woche, aber das ist ja auch schon mein drittes Kind.
Liebe grüße
Betty

wie fühlt sich das baby an?

Kleine Seifenblasen? Ja, das passt wirklich! Ein feines Blubbern! ;-)

Wie schön, dann habe ich jetzt vermutlich das erste mal mein Baby gespürt! Tolles Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!

wie fühlt sich das baby an?

Hallo Claudia,
aheb mein Baby erstemal auch zwischen der 17 SS-Woche gespürt, ist jetzt meine 2. SS. Meinen Sohn hatte ich damals das erste mal in der 18. SS-Woche gespürt.
Finde es fühlt sich an wie das flattern von schmetterlingen.
LG Lopesan 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen