Suchen Menü

wie fühlt ihr euch so?

hallo mädels ich komme in 2 tagen in die 10ssw und ich fühle mich jetzt schon wie im 9 monat ohne witz,also mein harndrang ist ganz schön heftig,muss wirklich sehr oft rennen gehen,und ich habe auch ganz schön starke rückenschmerzen,aber fragt mich mal wo die herkommen!hatte bei meinem sohn auch schon sehr früh starke rückenschmerzen bei meiner tochter 1ss aber nicht!!!ohje ich weiss ich jammere,aber ich wollt mal wissen wie es euch so geht?ob ihr auch weh-wehchen habt oder ob ich leider die einzigste "Blöde-kuh" bin die jammert und hier und dort was hat... :-D
ganz lieben dank euch schonmal
alysha :-*
Bisherige Antworten

wie fühlt ihr euch so?

huhu...

Nein du bist nicht alleine ich bin 8+0 ssw und fühle auch so. Habe auch dolle Rückenaua aber die krönung sind momentan heißhunger und sie ständige Müdigkeit....

Und in der Nacht bekomme ich hitzschläge vom feinsten kann ich dir sagen.. Also bit nich alleine es geht hier einigen so *g*

lg mandy

wie fühlt ihr euch so?

Heyho!
Moah, da sagts du was. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ich bin krank und nicht schwanger.
Andauernd muss ich aufs Klo, wenn ich lange stehe bekomme ich Rückenschmerzen, entweder ist mir schlecht oder ich habe Hunger, nebenbei will ich ständig schlafen.
Beim schlafen dauert es aber eine halbe Ewigkeit, bis ich eine Position gefunden habe, wo es nicht im Rücken und nicht im Unterleib zieht. Sollte mir grade weder übel, schwindlig, hungrig sein hab ich Ausfstoßen und Sodbrennen.
Ich sag mir inzwischen selbst, das ich mich nicht so mimihaft anstellen soll, es wird in der nächsten Zeit nicht wirklich besser werden.
Also positiv denken und einfach abwarten was noch so kommt.
LG Ciena 10+1

wie fühlt ihr euch so?

Hallo Alysha,
ich fühl mich auch eher krank als schwanger. Aber das war mir vorher klar. Bei der ersten SS war es ähnlich, nur mit mehr Heulattacken verbunden..... Die habe ich dieses mal zwar nicht, aber wie ich schon vorher wusste: Schwanger sein ist für mich ein "Zustand" und ich finde alle Frauen, die das "genießen", haben entweder gar nix, oder sind masochistisch veranlagt...... . Ach, ich hab beim ersten mal auch schon so gejammert und geschimpft.....ich hoffe, es fühlt sich einfach keiner angesprochen.....
jedenfalls ist meine Nase dauer-verstopft, ich muss mindestens zwei mal pro Nacht auf Klo, ich bekomme wieder Pickel. Außerdem ist mir immer noch öfter mal schlecht, mein Genick tut weh und der Bauch auch wenn er sich dehnt.
Bei Schlafen ist es ätzend, weil ich nur noch auf der Seite liegen kann. Die Schwerkraft drückt meinen Bauch dann runter und das ist voll unangenehm. Also schieb ich mir ein Kissen darunter.
Ganz zu schweigen von Verdauungsstörungen und Blähungen.....
Ich finde dagegen das "Wehen bekommen" und "Das Kind bekommen" dagegen echt ein Spaziergang.
So, jetzt musste ich auch mal schimpfen und jammern. Sorry......
:ROSE:
mejillon (Heute 12+5)

wie fühlt ihr euch so?

Hallo Alysha

Das mit dem Harndrang ist bei mir auch super heftig, hatte nun auch 5 Tage böse verdauungsprobleme (verstopfung)

Das mit den Rückenschmerzen hatte bei mir in der 3. ss so ab der 7. woche angefangen, mein Orthopäde sagte mir letzte woche meine Rücken und beckenmuskulatur sei einfach zu schwach und die ISG Fuegen sind blockiert. Mach jetzt ein wenig Krankengymnastik, das hilft hoffentlich

LG Patricia

wie fühlt ihr euch so?

komme mir auch schon vor wie im 9. vom Bauch her.
Hab halt Blutung, weil ichs übertrieben habe. Harndrang ab und an. Geruch ist immer extrem. Bei schlechten Gerüchten kommt mir dann das Würggefühl. Einmal auch schon Kaffee morgens ausgespuckt.
so werd mich jetzt mal wieder Füße hoch legen und toi toi.
sonnenbl

wie fühlt ihr euch so?

Hallo Zusammen,
das kann ich euch echt nachfühlen :(
Ich hab die ersten Wochen auch echte Schwierigkeiten gehabt, freudig-aufgeregte Gefühle rauszukramen, weil mir auch exterm schlecht war. Ich musste mich fast nie übergeben, aber dieses Dauerschlechte Gefühl empfand ich eher als noch unangenehmer. Um das zu überdecken hab ich den ganzen Tag gegessen...immer zu obwohl ich nie ein Hungergefühl hatte, um mal einen anderen Geschmack zu bekommen.
Musste mich ständig daran erinnern, dass ich nicht krank bin, sondern "nur" schwanger, wie viele sehr charmante Mitmenschen die bösen Qualen der ersten Monate oft runterspielen :)
Ich war die ersten 3 Monate von der Arbeit krank geschrieben und hatte dazu noch solche Kreislaufproblem und so niedrigen Blutdruck, dass ich nicht mal Einkaufen gehen konnte, ohne irgendwo umzukippen.
Ich dachte schon, dass alles würde niiiie enden...
Und siehe da, fast pünktlich zum Ende der ersten 12 Wochen hat auch das eckelhaft drückend-heisse Wetter umgeschlagen und ich fühle mich wie neu geboren! Zeitweise ging es mir sogar so gut, dass ich Angst hatte, irgendwas stimmt nicht...hihi, schönerweise sorgen jetzt Sodbrennen und ein noch fieserer Blasendruck als vorher dafür, dass ich das Krümelchen in meinem Bauch nicht vergesse O:-)
In diesem Sinne, liebe Leidensgenossinen, auch wenn die kleinen und großen Leiden sich eher verlagern als abzuklingen, wir werden schon alle gemeinsam durch die SS kommen. Im Nachhinein denkt man eh immer, das war alles nicht so schlimm *gg* :THUMBS UP:

wie fühlt ihr euch so?

Hehe, da spring ich doch mal drauf. Das einzige, was ich NICHT habe, sind Rückenschmerzen.%)

Mir ist seit drei Wochen so dauerschlecht, dass ich mir wünsche, ich KÖNNTE mich mal übergeben. Kann ich aber nicht.

Und müüüüüüüüüüüde bin ich, und das mit zweijährigem Knirps zu Hause, das ist schon nicht mehr feierlich!!!:TIRED:

So, genug gejammert? Ich bin nämlich eigentlich superglücklich, weil es das absolute Wunschkind zum richtigen Zeitpunkt ist [:-}

Gemeinsam stehen wir das schon durch!

LG

Speady:ROSE:
(heute 7+4)

wie fühlt ihr euch so?

na dann bin ich ja beruhigt, es geht euch allen wie ich lese gleich wie mir . dachte schon ich bin ein weichei geworden.
is mein 4. kind aber das meldet sich schon jetzt kräftig .....dauernd aufs klo........immer übel........nie wirklich frisch und munter .......und überhaupt komm ich mir oft wie eine kranke kuh vor......
ABER kranke kühe sind sicher nicht so happy wir wir über unsere (noch)kleinen kugelbäuche :KISSING:
wünsch uns trotzdem ne schöne zeit
trilo in der 11. woche

wie fühlt ihr euch so?

Hallo, habe alle Beiträge auf deine Frage gelesen und bin echt dankbar. dass es mir nicht so geht. Also: Ich merke gar nicht das ich schwanger bin und frage mich dafür ständig, ob es noch da ist.(ist auch nicth gerade ideal) Ab und zu ist mir etwas flau im Magen und ich bin etwas mehr müde als sonst. Mehr zur Toilette muss ich auch aber alles im grünen Bereich. Bin auch im Normalzustand ziemlich schlafbedürftig und etwas kreislaufempfindlich, also bin ich mir nicht mal sicher ob`s vom Kind kommt. Also falls es dich tröstet: du hast jetzt schon was von deinem Kind.
Gute Besserung an alle, die sich mit Schwangerscgaftsbeschwerden plagen von einer die (fast) neidisch darauf ist.
Liebe Grüße Ch.

wie fühlt ihr euch so?

Salü!

Gerade weil es mir zur Zeit nicht so besonders geht, meld ich mich nicht mehr so oft. Geplagt von übelster Müüüüdigkeit die im Verlauf des Tages (nur auf wackeligen Beinen) übergeht in unheimlich schlechte Laune, sprich: extremen Stimmungsschwankungen; womit ich mich selbst schon nerve und erst recht meine Mitmenschen... Meine Träg- und Faulheit schiebe ich nur zu gerne auch auf das Symtom Müdigkeit!!! Der Rücken schmerzt außerdem enorm und ständig habe ich das Gefühl das in meinem Hinterteil irgendwas klemmt, ähh also ein Nerv oder so :-[ Mein linkes Bein kommt nämlich nicht mehr so gut mit... Meine "Hupen" wachsen, die BW´s sind mittlerweile so groß wie Kaffeeuntertassen und drumherum viele sichtbar werdende, blaue Adern die richtig aufliegen. Bahhh! Schön is das nich... Ich freue mich unheimlich auf mein Urmel , aber niemand hat behauptet, schwanger sein ist nur schön. Heute ist es nicht schön...

Lg Petzi :-| (die heut von allem und jedem genervt ist *grummel*)

wie fühlt ihr euch so?

Hallo alle miteinander,

es ist beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich mich die ganze Zeit über pudelwohl gefühlt.

Dies ist jetzt nicht ganz so, wollte es schon darauf schieben, dass ich mittlerweile um 11 Jahre gealtert bin :-)

Jedenfalls renne ich nachts alle 2h zur Toilette. Mein Sohn und mein Mann können mir nur leid tun. Bin froh, dass sie bei meinen Launen und permanenten Stimmungssschankungen nicht schon ausgezogen sind.

Ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe das es dann wieder aufwärts geht mit mir und ich von meinen Leiden, wie Müdigkeit und absoluter Trägheit abgelenkt bin.

Auch habe ich dieses Mal permantente Angst, dass etwas schief gehen könnte, was wohl damit zusammenhängt, dass ich aufgrund von Blutungen schon 2 Mal im Krankenhaus war.

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ein unglaubliches Vertrauen das alles gut wird. Ich hoffe, dass ich das jetzt auch bald wieder habe.

Ganz viele liebe Grüße

Nettchenfrettchen (13+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen