Suchen Menü

wie füge ich den ticker nun ein?

Bisherige Antworten

wie füge ich den ticker nun ein?

Schau mal hier

wie füge ich den ticker nun ein?

hilft mir nicht weiter...
wenn ich nen eintrag mache wo ist da ein fenster oder was anderes wo ich den ticker einfüge

Ups, da funzt der Link nicht :-(

hier mal ein Text von Sunny kopiert

hoffe damit konnt ich die helfen.
Für alle, die den Ticker hier nicht reinbekommen mal eine kurze Erklärung wie's funktioniert:
Zuerst müsst ihr euch natürlich einen Ticker erstellen, z.B. bei Lilypie.com.
Dann kopiert ihr den obersten Link, den, der für HTML ist.
Um den Ticker hier immer unter eure Beiträge zu setzen, müsst ihr den Link jedes Mal kopieren, weil es hier keine automatische Signatur gibt. Am besten legt ihr also den Ticker einmal in eurem Profil auf der Startseite ab, dann braucht ihr nur eure Startseite (NICHT die Vorschau der Startseite) geöffnet haben und ihn da raus kopieren.
Aber bevor das funktioniert, müsst ihr in eurem Profil erstmal auf "Einstellungen" gehen und dort den Reiter "System" anklicken. Nun wählt ihr aus "Keinen WYSIWYG- Editor verwenden".
Nun kopiert ihr den Link einfach erst einmal auf eure Startseite im Profil. Falls ihr dort vorher schon was geschrieben hattet (MIT dem WYSIWYG Editor) sehr ihr dort jetzt im Text einige p in diesen Klammern und andere "merkwürdige" Zeichenkombinationen. Diese NICHT rauslöschen, das ist HTML-Code.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier mal ein Text von Sunny kopiert

na siehst du,geht doch.LG Dani

Dickes Danke an Dani!!! Jetzt kann ichs!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen