Suchen Menü

wie die Zeit vergeht...

Hallo Mädels,

bin im Moment etwas traurig. :,( Morgen ist unser Kleiner schon 4 Wochen alt. Irgendwie ist die Zeit so wahnsinnig schnell vorbei gerast. Selbst die Schwangerschaft, die für mich meistens nicht so toll wahr (SS-Depressionen), ist vorbei geflogen. Manchmal wünsche ich mir, die Zeit würde mal für einen kurzen Moment still stehen. Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht so ganz fassen.Auch wenn es mein drittes Kind ist(oder vielleicht gerade deshalb- ist auch mein letztes...).Ich hab nach dem KS etwas gebraucht wieder auf die Beine zu kommen. Außerdem hab ich immer noch starke Schmerzen beim Stillen =-O . Obwohl meine Hebamme schon alles mögliche versucht hat...

Der Kleine liegt neben mir und ist selig am schlafen. Jana(4) ist am Spielen und Lea(13) macht Hausaufgaben. Manchmal lassen sie mir etwas Zeit für mich. Komme sonst selten dazu was hier zu posten. bin aber fleissig am Lesen... So genug des Brain-stormings. Mir war nur gerade mal danach jemanden meine momentane Stimmung mitzuteilen.

Danke für´s "Zuhören" :ROSE:

:IN LOVE: -liche Grüße an alle

Sandra

Bisherige Antworten

wie die Zeit vergeht...

Hallo Sandra!
Ja, das geht mir manchmal ähnlich! Gerade heute morgen, als ich Maria gestillt habe und Michael zu mir auf's Sofa kam zum dazu-Kuscheln, kamen mir fast die Tränen! Wir können uns glücklich schätzen, daß wir zwei gesunde Kinder haben und die letzten Wochen so gut verlaufen sind!
Was unsere Kleine angeht, kann ich manchmal gar nicht glauben, daß sie schon/erst 6 Wochen alt ist. Einerseits ist die Schwangerschaft und die Geburt schon so lange her und andererseits kann ich noch gar nicht glauben, daß ich nun 2 Kinder hab'!
Ich wünsche dir, daß du gesundheitlich bald wieder vollkommen fit bist und die Zeit mit deinen drei Kindern und vielleicht auch bald das Stillen voll und ganz genießen kannst! Und es hört sich ja so an, als ob die großen Geschwister auch ganz lieb sind zum Neuankömmling und auch dir mal ein paar Minuten Ruhe gönnen. - Recht so!
GGLG Katja :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen