Suchen Menü

wie die Zeit rennt...es gibt ein neues Entbindungsforum für MÄRZ/APRIL 2010 Wahnsinn...

Mensch mädels wie die zeit rennt.....wir haben grad vor ein paar Wochen unsere Mäuse aus den Bäuchen hier in der Welt wilkommen heißen und nun gibt es schon ein neus Entbindungsforum für März/April...Wahnsinn.....die 10 monate ss zogen sich zum Teil wie Kaugummis man waren wir am fluchen und meckern über die anfänglichen wehwehchen dann die freude über die ersten bewegungen und den wachsenden Bauch naja und dann wieder die jammerei gegen Ende ...und nun ....werden unsere kücken soooo schnell groß und fast vergessen ist die ss schon wieder....
sorry aber ging mir grad so durch den Kopf mußte mir das mal von der Seele schreiben...
wünsch Euch noch einen schönen Abend ...gruß Nadine :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

wie die Zeit rennt...es gibt ein neues Entbindungsforum für MÄRZ/APRIL 2010 Wahnsinn...

Hallo Nadine, da hast du recht, die Zeit vergeht sooo schnell! Ich werde immer ganz wehmütig, wenn ich nun schon die ersten Strampler wieder einsortieren muss.....lasst es uns genießen und auskosten, so sehr es nur geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, auch schon wieder 10 Wochen alt..... :IN LOVE:

wie die Zeit rennt...es gibt ein neues Entbindungsforum für MÄRZ/APRIL 2010 Wahnsinn...

Hallo Nadine,
da haste recht. Das geht mir manchmal so durch den Kopf wie doch die Zeit rast.
Bald ist es 1 J her, das unsere Kleine entstanden ist. Völlig unerwartet hat es nun doch nochmal geklappt.
Es war sooooooooooo schön die Kleene im Bauch zu haben und die Geburt war auch so schön und unkompliziert.
Man könnte echt sentimental werden...Das macht Lust auf Nr. 3, aber...
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen