Suchen Menü

wie bekloppt manche Leute doch so sind - Sinnlosposting

Hallo,

wir wohnen ja (noch) in einem Haus mit 8 Mietparteien. Davon wohnen schon 3 Mietparteien seit Anfang an hier (also fast 20 Jahre) und eine Mietpartei denkt, sie ist hier der Chef. So haben wir z. B. einen Trockenraum, der nur von mir als solches benutzt wird und ansonsten wird er als Fitnessraum & Abstellraum für nicht gebrauchte Möbel genutzt. Dazu kommt, dass wir einen Fahrrad-/Kinderwagenraum haben. Doch da steht bisher nur ein Sofa, diverse Stühle, Tische, ein Kühlschrank und noch mehr solcher "Schrott" drin. Außerdem wird dieser Aufenthaltsraum als Party- & Saufraum genutzt (und es wird drin gequalmt wie wild). Nun haben wir uns vor fast 2 Jahren schon mal beschwert, da hieß es, es wird so beräumt, dass die Fahrräder alle rein passen. Aber unsere Fahrräder passten da leider nicht rein. Also stehen die woanders. Ich hab auf meinem Rad den Kindersitz für Lukas drauf. Weil Lukas zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen hat und wir ja noch ein Kind bekommen, muss ja dann das Fahrrad und der Kiwa irgend wo hin (unter die Treppe geht nicht, zieht ja den Zigarettenqualm an wie nichts, in den Fahrradraum geht aus dem gleichen Grund gleich gar nicht, oben an die Haustür geht auch nicht, da uns vor 2 Jahren der Sportwagen von Lukas dort geklaut wurde und in den 3. Stock schlepp ich den Kiwa nicht). Also erneute Beschwerde und der Raum muss beräumt werden. Jetzt ist die Mietpartei, die denkt, sie ist hier der Chef (die sitzen im Sommer auch vor der Haustür und grillen und lästern lautstark bis nach 22 Uhr - Schlafzimmer und Kinderzimmer geht grad in die Richtung - jede Wohnung hat aber einen Balkon - aber in die andere Richtung) natürlich wieder mal stinksauer auf uns. Das gipfelt da drin, dass am Fahrrad von Lukas nach 2 Tagen wie es da stand, das Ventil gelockert wurde und die Luft nun runter war. Seit vorige Woche hab ich auf dem Hinterrad einen Platten, weil eben auch das Ventil gelockert war/ist. Heute sagt mein Mann, dass am Vorderrad die Luft auch runter ist und das Ventil fehlt ganz.

Wenn ich mir vorstelle, da würde unser Kiwa mit Luftreifen stehen wird mir schlecht. Da wäre ja dann ständig die Luft runter und die Ventile würden fehlen. Nun sagt mal, wie bekloppt müssen manche Menschen sein, um so was zu machen :-X ? Nur gut, dass wir im Juli bzw. August hier ausziehen (dies wissen aber die "netten" Nachbarn noch nicht) und wir die Idioten los sind.

So, danke für´s Lesen, wer bis hier her gekommen ist. Aber ich musste meinen Frust und meine Wut über diese Leute ma los werden.

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen