Suchen Menü

wie auf nadeln ...

... komm ich mir mittlerweile bereits vor.

heute wollte mir meine FA verlässlich die ergebnisse des gestrigen

combined-tests durchgeben, bisher hab ich aber noch nichts von ihr

gehört.

inzwischen bin ich schon sehr unruhig und vermute ein nicht so positives

ergebnis ... zweifel machen sich breit ... und angst. =-O

lg, crispen

Bisherige Antworten

wie auf nadeln ...

Hast du die ergebnisse mittlerweile? wenn nicht, ruf doch morgen einfach selbst einmal an. ich bin sicher, dass das nichts mit dem ergebnis zu tun hat. ich sollte meine ergebnisse auch montag erfahren, aber als ich dann anrief, waren die ergebnisse noch nicht da. und heute hab ich auch nicht gehört. ich warte nun noch bis donnerstag und dann versuch ich es nochmal. mach dir aber keine sorgen. wieso sollten schlechte ergebnisse auch länger dauern ? ;-)

wie auf nadeln ...

danke -

vorerst möchte ich dir für deine ergebnisse die daumen drücken !

meine ärztin meinte gestern zwar, dass sie sich bis spätestens 21:30 melden wird, aber ich denke, dass ich dann bis donnerstag nachmittag warten muss (morgen ist ja feiertag).

dass die ergebnisse vom labor bereits da sind, weiss ich seit 15:00 von der sprechstundenhilfe - daher irgendwie meine leise vorahnung, dass man vermutlich mit einer "schlechten nachricht" etwas zuwartet, bevor man sie mitteilt.

iich finde die warterei ist zermürbend.

lg, crispen

Abwarten..

Hallo,
ich glaube nicht, dass ein Arzt mit schlechten Ergebnissen abwartet und den Anruf aufschiebt, die betrifft es ja nicht persönlich. Immer wenn ich ein Ergebnis bekommen sollte und die Uhrzeit dann verstrichen ist, habe ich auch so gedacht, allerdings war immer alles okay. Denk mal dran, dass viele vielleicht Brückentage genommen haben (da bei euch ja Feiertag ist, ich muß gleich zur Arbeit :-/ ) und beim Arzt daher viel los war oder ein Notfall dazwischen gekommen ist.iv denken
Ist bei mir alles schon vorgekommen, hatte aber nix mit dem Ergebnis zu tun, also positiv denken ;)
LG, Tanja
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen