Suchen Menü

wie äußert sich zahnen?

hallihallo zusammen!

unser kleiner sohn paul ist nun dreieinhalb monate, fast vier, und ich frage mich, ob bei ihm die zähne einschießen kommen. sie schießen ja erst ein und später durch, was ich noch garnicht wusste. *lach*

wie hat sich das bei euren babies geäußert?

kann es sein, dass er sich deshalb auch an den ohren juckt? er hat vermutlich auch ne allergie, was momentan in der ermittlung ist (siehe beitrag unten). das jucken könnte natürlich auch davon sein. oder hat das jemand auch in verbindung mit zahnen bei seinem kind beobachtet?

ansonsten speichelt er viel, hat ständig alles im mund, was er in die pfoten bekommt und er quengelt abends ganz schön viel. schlafen tut er aber super - toi toi toi! ;-)

ich bin sehr gespannt auf eure antworten!

viele grüße,

claudia

Bisherige Antworten

wie äußert sich zahnen?

hmm meiner zahnt zwar noch nicht... aber die zähnchen sind shcon eingeschossen (ca 2-3 stück) also er sabbert ohne ende steckt die faust (ja die ganze faust) in den mund und beist gerne auf meinen fingern rum oder auf anderen härteren spielzeugen.
schlafen tut meiner auhc super :-)
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen