Suchen Menü

wichtige Umfrage an alle!!!!

hallo ihr lieben,

hätte eine Frage an euch, weil mein Freund und ich uns darüber streiten.

Das Problem ist er findet das die kinder in der nacht ohne unterhose schlafen sollen und ich sage sie müssen mit unterhose schlafen.

Was ist eure Meinung dazu und wie ist es bei euch oder bei euren Freunden die schon Kinder haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg sabine

23 SSw

Bisherige Antworten

wichtige Umfrage an alle!!!!

hallo sabine,
du meinst, wenn sie dann keine windeln mehr tragen. oder?
also, mein sohn schläft nur mit schlafanzug und hat keinen schlüpfer an.
lg
sophia

wichtige Umfrage an alle!!!!

Hallo Sabine!
Also mir ist das ehrlich gesagt wurscht, weil ich den Schlafanzug eh nach max. drei Tagen wasche - mein Sohn ist ein "Schwitzkind"
Deswegen überlasse ich das meinem Sohn.
Manchmal hat er eine an. Manchmal hat er keine an und ruft dann: "guck mal, Mama, hab keine Unterhose an"
Dann lachen wir uns beide halbtot und gut ist!
LG mejillon

wichtige Umfrage an alle!!!!

Huhu,

ich bekomm zwar erst mein erstes, aber hoffe ich kann dir weiter helfen.

Also entweder Pampers und Schlafanzug mit Decke

oder

Pampers, Body und Schlafsack... (Je nach Jahreszeit natürlich wärmer eingepackt oder halt wieder ausgepackt ;-) )

Glg, jenny mit Jamie:IN LOVE:

wichtige Umfrage an alle!!!!

Also meine große ist 6 und schläft fast immer nackt, das findet sie halt am schönsten. Meine kleine ist 3 und sie schläft mal so mal so.
Ich denke es kommt auch darauf an wie warm es im Zimmer ist.
Ich finde es nicht schlimm und denke ab einem bestimmten Alter können sie es alleine entscheiden.
LG Susi
21 SSW

wichtige Umfrage an alle!!!!

Wenn mein Sohn mal keine Windel mehr braucht, darf er das selbstverständlich allein bestimmen. Ich schlaf mit Unterhose im Schlafanzug, hab früher aber gern ohne geschlafen oder im Sommer ganz nackt.

Wieso glaubt dein Freund denn, das reglementieren zu können/müssen? Was ist so schlimm an "ohne Unterhose"? :-X

wichtige Umfrage an alle!!!!

Es wird ja sowieso erstmal Pampers geben und danach wird sich das schon ergeben, denke ich.
Wenn ohne Unterhose, dann den Schlafanzug öfter waschen...
LG *Fienchen ;-)

wichtige Umfrage an alle!!!!

hallo
mei um was sich manche gedanken machen ,war jetzt mein erster gedanke*grins*
aber um es zu beantworten. Wenn meine Grosse zweiteiler Schlafanzug an hat dann ohne schlüppi drunter, im Nachthemd gibts dann ne schlüppi und im Sommer nur Schlüppi.
Bei den Babys dann Schlafanzug und Pampers, im Sommer jenach wärme dann nur die Pampers.
So machen wirs.
LG anni 25+0 with Bohns inside und Amélie Outside

wichtige Umfrage an alle!!!!

Hallo Sabine

Also meine Kleine und auch die Kinder von bekannten tragen Nachts immer eine Unterhose....

Lg Angie

wichtige Umfrage an alle!!!!

Hi. Unser Sohn ist mittlerweile 12!!
Aber frueher hat er nie ohne Unterhose im SChlafanzug geschlafen.... also im Winter. Und im Sommer nur mit Unterhose.
Also Unterhose unterm Schlafanzug kennen wir nicht.
Und jetzt bekommen wir ein Mädchen. Da bin ich mir sicher, das wird genauso gehandhabt. Schlafanzug ohne, Sommer nur Unterhose und im ROSA Nachthemd Unterhöschen an.
So machen wir das und werden wir das auch tun.
Und wenn das bestimmte Alter kommt, entscheiden sie eh selber.
Mein Mann schläft z.B. immer, Winter sowie Sommer nackt, ich schlafe nur in Unterhose und unser Sohn auch nur in Unterhose...
Ich habe zwar Nachthemden, doch die liegen im Schrank, falls mal was fuers Krankenhaus gebraucht wird.
Meine Männer haben nicht einen einzigen Schlafanzug daheim.
Jeder wie er sich am Besten fuehlt!
Alles Gute. Gruss Fliegliese mit Unterhöschen unter der Schwangerschaftshose :-P :-P :-P

Na, DAS ist aber mal eine wichtige Umfrage, kicher! ;-)

wichtige Umfrage an alle!!!!

Ääääh, jeden morgen nen Frischen Schlüppi würd ich sagen. Und das geht nur, wenn man Ihn nachts anbehält :-P :-P :-P

mit Unterhose, warum auch ohne?? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen