Suchen Menü

wichtig,bitte um eure hilfe

hallo mädels nun muß ich auch mal mein leiten euch zutragen und fragen ob ihr was dagegen kennt oder ob es jemand überhaupt shon mal hatte,war deswegen schon zweimal im KH glaub die denken ich verarsche die,aber es kommt min. 1*die woche. das fängt meist um zwischen denn schulterblättern an und zeiht nach vorn aufs dreieck, dann is es so das ich das gefühl habe keine luft zu bekommen das drückt so toll das ich dann net mehr weiß von wo es kommt, das dauert meist anhalten bis zu ner halben stunde wenn es aber ganz schlim ist dauert es über stunden anhaltent,hmm ärzte wissen auch net was es ist, der schluß von der ganze sache ist dann wie ein völlegefühl wenn ich dann ein aufstoßer mache geht es dann langsam weg, meint ihr es könnt daran liegen das einfach jetzt alles drin eng würd und drückt.

freue mich wenn ihr mir helfen könnt

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

wichtig,bitte um eure hilfe

aso magnesium hilft auch net

wichtig,bitte um eure hilfe

Hi Sandy,
ich hatte das letzte Woche ganz doll und ich glaube das war der Tag als die Maus sich gedreht hat. Vielleicht ist es ja auch so bei Dir!? Ich hatte einen enormen Druck im Bauch und mir ging es garnicht gut. Nach ca. 40 Minuten war wieder alles ok.
LG Savi 31+0

wichtig,bitte um eure hilfe

hallo savi,ich glaub auh das es daran liegt denn jedes mal wenn ich es habe dreht sie sich,aber daran hatte ich noch gar net dran gedacht.lg sandy

wichtig,bitte um eure hilfe

Das kam mir beim Lesen sofort in den Kopf ;-) , beobachte das mal und lege bei dem Schmerz einmal Deine Hände auf den Bauch, wenn sich die Maus dreht müßtest Du es merken. Bei mir geht der Bauch bei dem Schmerz in die Breite.
LG Savi

wichtig,bitte um eure hilfe

Hi,
ja, so wie Savi hab ich das auch, und meist tritt m ich Zwergi danach an ner anderen Stelle, also geh ich davon aus, das ist, wenn sie sich umdreht...
LG
Bianca

wichtig,bitte um eure hilfe

Hey Sandy- erstmal, brauchst du dir wirklich nichts draus machen was die im KH denken oder auch nicht- dafür sind sie da und du gehst ja auch nicht aus jucks zum Arzt. Und meistens empfindet man das selber als "peinlich oder nervend" und die im KH sehen das als völlig selbstverständlich an. Leider kann ich die Symptome die du beschreibst überhaupt nichts zu ordnen, ich hatte auch noch nicht so etwas wie du beschreibst. Ich kann dir aber sagen das ich seit ungefähr 5 Tagen auch oft das Gefühl wie "Steine im Magen" habe und mir dann auch übel wird und ich mich hin legen muss- man hat mir geraten nicht 3 große Hauptmahlzeiten am Tag einzunehmen, sondern lieber 5 kleine Mahlzeiten. Vielleicht versuchst du es mal.... Alles Liebe wünsche ich dir. Aline + Krümel 27+0 :IN LOVE:

wichtig,bitte um eure hilfe

Liebe Sandy,

was das ist, weiss ich leider auch nicht, vllt. doch weil ja alle Organe hochgequetscht werden, hat ja nun alles zunehmend weniger Platz :-X

wünsche dir aber, dass es schnell aufhört .. toi, toi, toi !!!:THUMBS UP:

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

wichtig,bitte um eure hilfe

Hallo liebe Sandy, das Gefühl so wie du es beschreibst kenne ich überhaupt nicht, leider hab ich keinen Rat oder Tip, was es sein könnte. Aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich nicht verschlechtert!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen