wichtelpaket ist da und DANKEEEE...
bist doch du, oder? ich meine dank FB hab ich durch den ort in österreich rausgefunden dass das nur du sein kannst. hab das pakerl aufgemacht, weil ich nicht wusste ob es was für die baustelle ist und hab den lieben brief und die schönen sachen halt schon gesehen! dass du auch an die jungs gedacht hast ist super! alles ist toll und tarja freut sich sicher auch wenn sie die sachen dann mal bekommt :-)
glg steffi - die duftkerzen liebt!
wichtelpaket ist da und DANKEEEE...
ja ich dachte mir schon, dass es nicht schwer sein wird, mich zu erraten ;-)
freut mich ,dass dir die sachen gefallen, denn es fällt mir immer unheimlich schwer was passendes zu finden :-[
ich hoffe , die hose passt tarja im sommer noch, aber da celina und sie fast gleich alt sind und sie gerade 74/80 trägt, dachte ich die nehm ich :-)
und wie geschrieben, entspann dich einfach mal mit einem schaumbad und der duftkerze dazu, das hast du verdient :-)
glg meli + celina 8m4w
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen