Suchen Menü

werte

hallo ihr lieben
nach drei FG bin ich dieses mal natürlich wieder sehr ängstlich und hoffe einfach nur das sich diesmal die schwangerschaft entwickelt.
ich wollte daher mal meine daten schicken und fragen wie sie bei euch aussehen?!
eigentlich heisst es ja ab 1000hcg sieht man was...FH oder embryo?
Mo. 22.12. BT HCG wert über 100
Mi. 24.12. BT HCG wert 199 oder 357
GELBKÖRPER ? 40
im US sieht man nichts
Mo. 29.12. BT HCG wert 2360
PROGESTERON 28
US, FH zu sehen ca 4
ganz liebe grüße und einen guten rutsch
janine
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

werte

Hallo Janine!
Leider kann ich dir bei den Werten nicht weiterhelfen, die weiß ich bei mir selber nicht. Bei mir wurde nur einmal ein BT gemacht, Ultraschall noch nicht.
Soweit ich weiß, sieht man zu dem Zeitpunkt noch keinen Embryo sondern nur eine FH.
Ich bin mir sicher, dass da alles in Ordnung ist. Dein FA hat ja auch gesagt, dass es passt, oder?!
Das ist halt das Problem, wenn so oft nachkontrolliert wird. Einerseits ist man froh, dass es sich weiterentwickelt aber man wird halt auch schnell unsicher.
Ich wünsch dir ein schönes Silvesterfest!
glg, Cora

werte

Hallo Janine,

also ich gehör leider auch zu denen, die schon eine FG hatten. Daher ist meine Angst auch da, dieses absolute Wunschbaby wieder zu verlieren. Kann Dich also sehr gut verstehen.

Deine Werte klingen doch super, finde ich. Ich kenn mich jedoch auch zu wenig damit aus. Sorry.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Bianca...die Dir weiterhin doll die Daumen drückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • werte
    30.12.2008, 17:57 Uhr
    • werte
      30.12.2008, 23:54 Uhr
    • werte
      31.12.2008, 17:00 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen