Suchen Menü

werden eure mäuse auch immer noch wilder?

es ist waahnsinn, wie wild mein baby geworden ist. am sonntag waren wir wieder im schwimmbad und er hat so gestrampelt, dass ich das kleine glitschige fischlein kaum halten konnte. er ist immer vom beckenrand ins wasser gesprungen, wieder raus, wieder rein gesprungen... und er musste natürlich auf die ganz große wasserrutsche. zwischendurch waren wir natürlich auch im kleinkinderbecken, aber den größten spaß hatte er im großen becken. und als wir abends gehen wollten, war das gemaule groß.
ich dachte, wer sich so verausgabt, schläft abends gut ein. nö. ich bin weggedöst und er hat eine geschlagene stunde weitergekaspert, als mama sich selber in den schlaf gesungen hatte.
ist das bei euch auch so? daniel macht gerade einen riesigen sprung, was motorik und wildheit und blödsinn machen betrifft...
lg, claudia mit daniel (21 monate) und thorsten (3 monate)
Bisherige Antworten

werden eure mäuse auch immer noch wilder?

Hallo Claudia,

das gleiche Spiel hatten wir am Donnerstag!

Da waren wir nämlich ebenfalls im Schwimmbad und statt dass die todmüde in´s Bett fällt (und sie WAR todmüde!!) hatte ich über 1 Stunde Theater mit ihr, bis sie endlich eingeschlafen ist! :DEVIL:

Im Schwimmbad selbst war sie kaum zu halten, sie ist sogar als die Wellen kamen mit Anlauf vom Beckenrand mitten reingesprungen! Mir is fast das Herz stehen geblieben, denn sie ging natürlich trotz Schwimmflügel erstmal unter!=-O

Aber sie hatte soooo einen Spaß!!:IN LOVE:

Und das mit dem Sprung kann ich ebenfalls bestätigen!

Ich sag was zu meinem Mann ("Denkst du dran, bei XY anzurufen, den Zettel mit der Nummer hab ich dir neben den PC gelegt") und sie läuft direkt los, holt den Zettel und sagt "Papa, da!" O:-)

LG

Melanie mit Mia 20M & Prinzessin Namenlos 29+0:IN LOVE:

wow, nicht schlecht! sekretärin mia...?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen