werden eure mäuse auch immer noch wilder?
ich dachte, wer sich so verausgabt, schläft abends gut ein. nö. ich bin weggedöst und er hat eine geschlagene stunde weitergekaspert, als mama sich selber in den schlaf gesungen hatte.
ist das bei euch auch so? daniel macht gerade einen riesigen sprung, was motorik und wildheit und blödsinn machen betrifft...
lg, claudia mit daniel (21 monate) und thorsten (3 monate)
werden eure mäuse auch immer noch wilder?
Hallo Claudia,
das gleiche Spiel hatten wir am Donnerstag!
Da waren wir nämlich ebenfalls im Schwimmbad und statt dass die todmüde in´s Bett fällt (und sie WAR todmüde!!) hatte ich über 1 Stunde Theater mit ihr, bis sie endlich eingeschlafen ist! :DEVIL:
Im Schwimmbad selbst war sie kaum zu halten, sie ist sogar als die Wellen kamen mit Anlauf vom Beckenrand mitten reingesprungen! Mir is fast das Herz stehen geblieben, denn sie ging natürlich trotz Schwimmflügel erstmal unter!=-O
Aber sie hatte soooo einen Spaß!!:IN LOVE:
Und das mit dem Sprung kann ich ebenfalls bestätigen!
Ich sag was zu meinem Mann ("Denkst du dran, bei XY anzurufen, den Zettel mit der Nummer hab ich dir neben den PC gelegt") und sie läuft direkt los, holt den Zettel und sagt "Papa, da!" O:-)
LG
Melanie mit Mia 20M & Prinzessin Namenlos 29+0:IN LOVE:
wow, nicht schlecht! sekretärin mia...?!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen