Suchen Menü

wer weiß rat

HEy,
Hab ne Frage.
hab mich eben blöd gegen die Tür gelehnt und meine Dimension unterschätzt.
Dabei hat der Rahmen längs etwas in den Bauch gedrückt.
Da dürft ja nix mit der PLazenta (VW) passiert sein oder?
War ja kein Stoss.
Wenn man Kinder trägt drücken die ja auch rein oder?
LG
Bisherige Antworten

wer weiß rat

32ssw

wer weiß rat

ich denke nicht, dass da was passieren kann. ich bekomme das 3. kind und da kommt es schon mal vor, dass ich unvorbereitet und unbeabsichtigt von meinen beiden jungs einen leichten stoß in den bauch bekomme. wenn ich eine schwerere einkaufstüte in der hüfte trage passiert ja auch nix...

(schlimmer finde ich, wenn ich alle 2-3 tage über der duschwanne hänge und mir die haare waschen muss...)

mach dir keine sorgen! solange du keine schmerzen hast und dein baby sich wie immer bewegt wenn du zu bett gegangen bist...alles bestens!

lg kerstin

wer weiß rat

schließe mich kerstin an.
hab auch schon hin und wieder mal eine in den bauch bekommen (ist ja so schön in dickschädelhöhe meiner kinder), dass es mir durch mark und bein ging. ich glaub für die mutter sind solche stöße immer schlimmer als für das gut geschützte innenleben derselben.
lg andea

Die Zwuckels liegen gut geschützt innen....

...besser als man glaubt.
Aber ich kann deine Sorge verstehen.
Ich bin am Freitag auf den Bauch gefallen. Konnte mich noch mit beiden Ellenbogen abstützen und habe nun kaputte Ellenbogen.
Der Schlag ging durch Mark und Bein, aber Josie hat sich sofort hinterher wie immer gut bewegt und ich habe versucht keine Panik zu schieben und ich denke es ist auch alles ok.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Die Zwuckels liegen gut geschützt innen....

Danke für die Antworten.
Bin Donnerstag auch auf den Bauch geflogen.
War aber alles ok, die Ärztin sagt bei sowas passiert so schnell nix.
Dem Baby passiert nichts durch Stürze,Unfall etc (ausser sie sind sehr extrem) da es im FW schwimmt und das inkomressibel ist.
Meine Sorge gilt der Plazenta wenn sie an der VW liegt.
Und man drückt sich ja öfter was in den Bauch.
Egal ob schräg wie der Wäschekorb oder die BAlkonbrüstung, Tischkante oder längs wie eben die Ecke vom Türrahmen.
Man läuft ja nicht mit Gewalt dagegen sondern lehnt sich dran.
Nur im Nachhinein mache ich mir gedanken darüber ob sich die PLazenta dadurch löst ???
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen