Suchen Menü

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Bin schon ganz ungeduldig!! Will meinen Krümel spüren!! :BRAVO:
Spürt ihn jemand von euch schon so richtig??
Kanns irgendwie kaum abwarten!! Bin heute 17+4 und hoffe das es so langsam losgeht!!
Wann hat es denn bei euch angefangen (schon Mamis) als ihr das erste mal schwanger wart?

LG
Jasmin

Bisherige Antworten

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo Jasmin,
ich spüre einen Hauch von etwas. ;-)
In meinen beiden anderen Schwangerschaften war es - glaube ich - auch erst um die 20. SSW richtig deutlich. Da gab es dann nix mehr zu rätseln. :-)
GLG
Nic, 17. SSW, die jeden Abend vor dem Einschlafen mit den Händen auf dem Bauch daliegt und wartet.... :-P

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo,
ich spüre meinen Zwerg seit einpaar tagen recht intensiv, zwar noch nicht so dolle, aber ich spüre es.
Heute früh 3 Uhr war es doch recht lustig, da ich nicht schlafen konnte, hat es auch nicht geschlafen, somit lag ich nicht alleine wach :-[
LG Manu 18+5

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Manchmal bilde ich es mir zumindest ein, ein leichtes "Ploppen" zu spüren. Meist rechts. Nachdem es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich aber halt nicht, ob es tatsächlich mein Mitbewohner ist.

LG Angel O:-) (17+2)

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo,

ich merke meine Zwerge schon seit Anfang des 4.Monats - da war es natürlich sehr schwach. Mittlerweile sind die Bewegungen sehr deutlich.

LG Sevi, 19+2 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Ich warte auch ...und es ist noch über 1 Mon bis zur 20.SSw :-(

Huhu!
also da es meine 1. SS ist habe ich keine Ahnung wie es sich wirkl anfühlen wird. bin heute 14+6 , kommt mir alles schon wieder ewig vor, noch 9 Tage bis zum nächsten Fa termin, noch 5 Wwochen bis zur 20.SSw und bis zur Geburt noch ne EEEEEEEEWWWIIIIGKEEIIIIIT %)
Gut,dass ich nicht ungeduldig bin :-[

kind1 16.ssw SIChTBAR, kind2 16.ssw und jetzt...

...meine ich, seit 2w innen ein gekrabbele zu spüren. das hat aber mit tritten und wirklichem definieren, was da wohl liegen mag, nicht viel zu tun ;-)

bei kind1 war ich extrem schlank, da habe ich definitiv ind er 16.ssw eine delle am bauch gehabt erstmals :-) beim 2. kind war die GM nach hinten geknickt, da habe ich um ssw16 was gespürt.

und jetzt war es so gegen ssw12, dass ich meinte, was zu spüren wo das baby auch lt. herzaktivität sein muss :-) mal sehen, wann am schwabbelbauch aussen was zu sehen ist :-D

LG; lotta


preview image

Lotta

tja auch ich hab einen schwabbelbauch und bei mir war es jetzt erst sichtbar. Aber auch bis jetzt nur einpaar mal.Heute bin ich 18+5, also gut so langsam paßt das dann auch, solange ich es eh spüre :-)
LG Manu

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo,

ich bin heute bei 17+6, ich spüre noch rein gar nichts und warte auch schon. Ist aber meine 1. SS. Habe eine Hinterwandplazenta und bin recht schlank, müsste also bald mal was merken. Ich bin schon sehr ungeduldig.

Viele erwartungsvolle Grüße.

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo Mädels!

Ich spüre mein Baby seit der 15 Woche. Ich hab eine VW Plazentaund hab 77 kg. Meine anderen 3 Kinder hab ich auch ungefähr so um den Zeitpunkt gespürt. Nur jetzt bei 17+ 4 spüre ich es schon sehr deutlich. Unsere Wurlimaus kann man sogar schon von außen spüren. Toll, warmes Wasser mag unser Baby übrigens sehr (warme Badewanne) da fängt er/sie gleich an zu strampeln und zappeln.

Übermorgen krieg ich dann hoffentlich mein langersehntes Outing.

In Italien haben mir sämtliche Italienerinnen gesagt ich krieg ein Mädchen. Bambina feminina in arriva haben immer alle gesagt. Sorry, ich weiß nicht ob ich richtig geschrieben habe.

LG Caterina

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

...ich bin heute 14+6 und hab das Kleine diese Woche angefangen zu spüren. Meist ist es wie ein wischen, einmal ein miniklopfen. Es ist aber nochnicht täglich.Mein Sohn hatte ich erstemal in der 17 Woche gespürt. Liebe Grüße, Ima :ROSE:

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

hallo jasmin,

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine vorderwandplazenta und einen speckbauch hab ich auch. da hab ich das baby in der 23. woche gespürt.

dieses mal ist es ganz anders. seit der neunten woche spürte ich ab und zu ein blubbern. es wurde immer ein bisschen mehr. gestern abend hat es ganz arg gestubbst.. ich habe meine hand unten übers schambein gelegt und konnte es sogar von außen fühlen. ich bin hin und weg :IN LOVE: ..

lg

nicole

12+1 und pk

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo Jasmin,
ich spüre da seit ein paar Tagen ein leichtes "klopfen" von innen. Fühlt sich ein bisschen an, wie wenn man seinen Puls fühlt.
Bin jetzt bei 17+2.
Liebe Grüße
Tien

wer von euch spürt denn schon den Zwerg???

Hallo Jasmin,
kann mich nicht so wirklich erinnern, wann es bei meiner 1. SS anfing, aber ich weiß, daß es spät war.
Davon ganz abgesehen hatte ich da, wie auch jetzt, eine VW- Plazenta, so daß es ganz natürlich ist, daß man die Kleinen später spürt.
Ich bin jetzt 18+5 und spüre meinen Kleinen, mal mehr und mal weniger.
Vor einigen Wochen hab ich ihn ganz deutlich gespürt, aber in der letzten Zeit ist es weniger. Wer weiß, warum. Der Platz wird ja auch immer weniger.
Aber in der 1. SS war es bestimmt mind. die 20/21. SSW, als ich Svea gespürt hab.
GGLG
Anja mit Paul/Max 18+5 und Svea Mailin (2,5 J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen