wer von euch hat schon den KIWA umgebaut?????
Oder ich nehm die Manduca???? Bin mir noch uschlüssig.
Bei Karim mußte ich auch schon den AUfsatz mit 5 MO ändern weil der war so neugierig und hat nur gejault.
lg
kathleen +junis 25wo
bis jetzt noch nicht...
... aber wir wollen das demnächst auch machen, da wir das gleiche "Problem" haben wie du ;-)
lg
kebi mit Nina *14.9.10
Hab am WE umgebaut....
Und wenn er müde wird, stell ich die Lehne einfach runter,dann schläft normal wie in der Tragetasche...
Lg Mandy mit Malik 5 Monate2W:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
heute das erste mal...
hab von einer Freundin einen Fußsack geborgt bekommen und er fand es toll :-) der Rand von der Wanne hat ihn immer vom gucken abgehalten. er liegt im buggy aber fast eben - sitzen ist noch nicht, erst wenns von allein geht!
lg anni mit niklas 24w
Habs ausprobiert, aber wieder umgestellt auf Wanne
Er paßt halt noch lange in die Wanne. Da hab ich ein Kissen rein. Außerdem fahren wir häufiger Cabrio. Dann sieht er zumindest ein bißchen was.
Wenn er mehr sehen will, muß er halt sitzen lernen ;-)
Ab und an kommt er aber auch in die Manduca. Dort kann er aber nicht spielen sondern nur gucken. Das findet er nach einer Zeit auch doof.
Wir haben unseren Quinny am Samstag bei dem schönen Wetter umgebaut und Mia war hin und weg. Soviel zu schauen :-)
Daniel hat schon vor einiger Zeit beschlossen, dass er den Kinderwagen doof findet, weil er nichts sehen kann. Hab´s dann noch ein paar Mal probiert, aber es endete immer so, dass ich ihn tragen und gleichzeitig den Kinderwagen schieben musste. Das ist erstens anstrengend und zweitens war es manchmal auch echt zu kalt, um ihn so durch die Gegend zu schleppen.
Nun trage ich ihn in der Manduca, wobei unsere Spaziergänge für mich dadurch schon ein bisschen anstrengender sind. Da kann ich also noch froh sein, dass unser Kleiner nicht so viel wiegt...
Vom selbstständigen Sitzen sind wir aber noch weit entfernt, also muss es erst mal so gehen.
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
Wir haben ihn auch seit einer Woche zum Buggy umgebaut...
... da Lina für die Wanne auch schon fast zu lang ist. Sie hat sich immer mit den Füßen nach oben abgestoßen und ist mit ihrem Köpfchen immer angestoßen.
Natürlich ist die Lehne noch so gut wie flach eingestellt. Aber ihr gefällt es auch viel besser, so kann sie auch mal gucken was da draußen in der Welt so los ist!!!
Lg,Kathy mit Lina-Marie 20W5T :IN LOVE:
wir werden wohl nicht drum herum kommen.
wir sind ja meistens mit dem Kiwa unterwegs wenn er pennt und da war die Wanne/tasche ja immer optimal,grade bei diesem wechselhaften Wetter.ich werde mir gleich den Wagen mal vornehmen und dann mal schauen.gut ist ja das er ganz flach ist und man verschiedene Sitzhöhen machen kann.aber ich muss sagen das meiner "noch nicht" so guckgeil ist hihi.
Und Tragetuch oder Glückskäfer ganz ehrlich macht mein Rücken nicht mehr mit.mit seinen 9,5 fast 10kg wird es mir zu schwer.
Lg Jasmin
WIR! Denn Daniel hat immer versucht rauszuklettern! (Allerdings flache Liegeposition im Buggy!)
im kinderwagen konnte ich den zwerg nicht anschnallen...
Ja, haben wir dieses Wochenende gemacht
Hallo Kathleen!
Also bei uns ging es auch nicht mehr anders. Die Neugier war so groß :-)
Wenn er wach ist, muss ich die Rückenlehe hochstellen, sonst randaliert er :-D Aber ich habe keine allzu grossen Bedenken mehr, weil er schon ganz gut alleine sitzen kann. Wenn er schläft, liegt er natürlich flach.
glg
Eve mit Max * 14.9.10
Sie hat noch ein paar cm von der Größe her, bevor wir umbauen müssen.
LG Christin
Wir haben den Teutonia Mistral S ...
... die Wanne musste jetzt weg, da Luke mit Kopf und Fuß schon "am Anschlag" war. Lass´ den Kiwa aber beim Spazierengehen ganz flach. Aber wenn wir in der Stadt sind, dann mach ich die Rückenlehne eine Stufe hoch. Luke sitzt´ noch nicht selbstständig, aber das wird wohl nicht schaden...
Lg, Andrea
Wir haben auch umgebaut
Am Wochenende hab ich auch umgebaut, Nele wollte absolut nicht mehr in dem Liegeteil liegen, wollte immer aufstehen und hat nur gemotzt und am Samstag bei dem schönen Wetter hab ichs riskiert und sie war total begeistert:BRAVO: [:-}
Bin froh, dass ich nicht gewartet hab, sie ist echt total glücklich mit ihrem Buggy :)
LG
Kathrin mit Nele 6M1T :IN LOVE:
Wir haben es mal versucht, aber Yuna hat da so schlecht drin gelegen das Sie wieder in der Wanne liegt....
und das ist auch ok für Sie habe immer eine Decke dabei uns wenn das geknatsche mal wirklich sin sollte dann mache ich Sie Ihr in den Rücken und Sie kann dann in halb liegen halb sitzen die Welt anschauen, aber die meiste Zeit liegt Sie im Kinderwagen.
Lg Kathy mit Yuna 23W+5T :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen