Suchen Menü

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

wieder voll stillen.

hallo mädels,

mein kleiner luke ist krank er hat immer noch durchfall

jetzt habe ich ja abends immer schon eine milchflasche gegeben da er nachts so oft hunger hatte und er selber net zur ruhe gekommen ist.

so jetzt mit dem durchfall habe ich das weggelassen und schau mal wie es sich jetzt verhält kann ja net schaden nee.

soll sogar besser sein sagte die kkh ärztin am telefon.

meine brüste tanzen wieder samba aber lustig ist es wie schnell die milchdrüsen sich wieder umstellen.

wollte nur ma sagen das ich wieder eine vollstill mama bin.

obwohl ich ihn langsam umstellen wollte .

erstmal muss er wieder gesund werden.

oder bekommt er einen zahn ? und deswegen hat er durchfall.

oder die flaschennahrung nicht vertragen.

wie ist es bei euch kennt ihr das oder evtl von euren grossen kindern.

hilfe redet mit mir.

lg steffi

Bisherige Antworten

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

Was heißt bei dir Durchfall? Meine Kinder hatten immer flüssigen Stillstuhl.
Der wurde erst fester, wo es was zu futtern hab.
Ich bin ja grad dabei, auf Flasche umzustellen.
Klappt absolut nicht. Lena verweigert die Pulle.
Bei den anderen beiden Mädels hats problemlos geklappt.
Lena ist wohl ein Stilljunkie. Naja, ich bleib am Ball und außerdem will ich, wenn sie nun 4 Monate alt ist, mal auf Mittagsgläser umstellen.
Dann gibts eben keine Flaschen, sondern Brei, Karotten usw.
Kostaufbau :-) .
LG Michaela

Noch was vergessen.

Bei Nina hatte ich das Problem am Anfang, das sie von den Karotten Verstopfung bekam. Hab dann noch 1 oder 2 Wochen wieder am Mittag gestillt, dann ging es.
So war es auch mit dem Brei. Sie hat so wenig davon gegessen, das ich zusätzlich noch wieder stillen mußte.
LG Michaela

@ michaela

hallo

also durfall ist bei mir wenn luke in fünf std. 17 pampi voll macht .

und es ist fädrig schleimig hatte er verher nicht.

er hat ja mal alle 14 tage gekackt.

lg steffi

Noch was vergessen.

Hallo Michaela,

also ich stille den kleinen Mops noch voll aber ab und an bekommt er schon mal kleine Kostproben.

Also mal ein kleines Stück weiche Kartoffel oder (wenn auch nicht wirklich gewünscht) von der großen Schwester Fruchtzwerg oder Ketchup!

LG Marleen

Enya wird noch immer voll gestillt!

Ob es an der Flaschennahrung liegt, kann ich dir nicht sagen. Hab ich auch bei meiner Großen nicht verwendet.
Beim Zahnen hatte meine Große nie Durchfall (eher ständig triefende Nase), aber hab schon gehört, dass manche mit Durchfall und/od. wundem Po reagieren.
Hoffe, es bessert sich schnell!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

Hallo Steffi,
keines meiner Kinder hat je Flaschennahrung bekommen, also weiß ich nicht, ob das auch von der Nahrung kommen kann.
Kalle wird immer noch vollgestillt und es sieht nicht so aus, als ob sich das in den nächsten Monaten ändern würde.
Gute Besserung für den kleinen Mann!
LG, Sandra

ich

Hallo Steffi,
das mit dem Durchfall hört sich nicht gut an, wie geht es ihm den? Ist er durch die vielen, nassen Windeln wund? Nimmt er gut zu?
Mein Sohn hat mindestens 2 mal, oft bis zu 4 mal am Tag die Windeln voll. Es ist immer recht fluffig, aber als Durchfall kann ich es nicht beschreiben, ich finde es normal.
Gute Besserung für Luke.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

Hallo Steffi,
meine Großen haben beim Zahnen fast immer säuerlich riechenden Dünnpfiff gehabt.
Freya wird auch noch voll gestillt. Und wenn es nach MIR ginge ...., aber die Kleine giert schon immer mehr nach meinem Essen und grabscht ins Müsli oder nach Pfannkuchen ... oder nach SENF ...
Ich denke in so 2-3 Wochen werden wir wohl mit Kürbis oder Pastinake anfangen.
LG
Denny

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

Hi Steffi,
ich stille noch voll und wir hatten vor 3 Wochen auch so ne Phase mit schlimmen Durchfall. Nach jedem Stillen hat sie so 4-5 Mal gemacht, richtig flüssig, teilweise nur gelb-grünliches Wasser. Wir haben ne Stuhlprobe abgegeben, damits kein Rota oder Salmonellen sind und haben dann Diarrhösan gegeben. Das dürfen schon Säuglinge nehmen, da ist Kamille und Pektin drin, Kamille zum Beruhigen und Heilen und Pektin zum Binden von Flüssigkeit. Wirkt wohl aber nur wenns keine Bakterien sind. Es hat auch nachdem wir das Zeug gegeben haben, noch 4 Tage gedauert bis es wieder normal war.
LG
Anja

Joshua wird voll gestillt, wobei ....

ich schon neugierig bin wie er so auf seine erste Möhre reagiert...aber naja nun ist er ja schon 4 1/2 Monate und so lange er satt wird bleibt es auch so...und momentan macht er auch keinen unzufriedenen Eindruck. Aber auch dann stille ich weiter angepasst an sein Essen.

Aber irgendwie schon schade das die Zeit so schnell umgeht und der kleine nächstes jahr um die Zeit mi am Tisch sitzt, brabbelt, ist und nix mehr von Baby übrig ist :SORRY:

LG Susanne

wer stillt noch voll von euch ich muss jetzt auch

Hay Steffi,
theoretisch still ich noch voll, hab aber heut abend brei gefüttert und siehe da, es herrschte gleich ruhe! Die letzen 2 Abende waren eine Qual, sie hat beide male erst beide Brüste leergetrunken und dann noch ne Flasche 100ml getrunken :( Da hab ich Ihr heute das Programm erspart und Ihr nen Milchbrei gemacht! Hat sie Dankend reingeschaufelt :)
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen