Suchen Menü

wer spürt schon sein Kind???

Hallo zusammen,
ich meine mich zu erinnern, daß hier schon mal jemand gepostet hat, sein Kind schon zu spüren.
Ich warte auch täglich drauf und spüre in mich hinein, aber ich glaube, da ist irgendwie noch nichts zu merken...
Wie ist das bei Euch?
lg
Caro
13+0
pregnancy
Bisherige Antworten

Tja, das ist so eine Sache....

Hallo!
Ich glaube es waren 2, die es gepostet haben... ich war eine davon :)
Ich war mir GANZ SICHER, es schon öfter gespürt zu haben, aber dann gibt es Tage, da ist gar nichts????
Vorgestern abend war ich echt überzeugt, das es ein wenig klopft aber gestern&heute... NICHTS *grübel*
LG Melanie 13+2

Tja, das ist so eine Sache....

Hallo!

Ich hab zwar noch nicht gepostet, dass ich den Krümel spür, aber mir geht es so wie Melanie. Da ist mal ein Klopfen, dann nach einer Weile wieder und dann am nächsten Tag wieder nix :JOKINGLY:

Mal abwarten, kann ja nicht mehr so lange dauern

LG Manuela (14+3)

wer spürt schon sein Kind???

hi

manchmal denke ich schon das ich es spüre dann mal wieder nicht

aber wissen tu ich es nicht wirklich

florian habe ich in der 17 ssw das erste mal gespührt und das war so ein kitzeln

aber das jetzt ist ganz anders naja irgendwann ist es soweit wo man es ganz sicher weiß

also gedultstee für alle die es nicht abwarten können so wie ich :-)

gglg nicky

wer spürt schon sein Kind???

Hallo!
Also, ich glaube nicht, dass ich schon was gespürt hab. Da war schon ein paar mal so eine Art Flattern (wie Schmetterlinge) aber meiner Meinung nach an der falschen Stelle. Da es mein erstes Baby ist weiß ich so überhaupt nicht, wie es sich anfühlen soll.
Ich hoffe, dass ich es bald deutlich spüre!
lg, Cora (15+2)

wer spürt schon sein Kind???

Hallo Cora,
also ein Gefühl wie Schmetterlinge kommt den ersten Bewegungen sehr nahe! (so habe ich das bei meinen beiden ersten SS auch empfunden und auch so beschrieben)
Wenn Du das also schon hast, ist es sicher Dein Kind! :-)
lg
Caro

Hier...seit kurzem

Hallo Caro,
ich spüre das kleine seit 3,4 Tagen (bin heute bei 15+0). Es ist nur ein ganz leichtes Pochen, aber für mich doch sehr eindeutig. Ich spüre es so 4,5 Mal am Tag und es ist einfach super.
Meine ersten beiden Kinder habe ich erst später gespürt, so um die 18./19. Woche, aber beim 3. soll es ja schneller gehen :IN LOVE:
LG Anne

wer spürt schon sein Kind???

Da ich die Erfahrung auch noch nie gemacht habe, habe ich mich lange mit meiner Freundin darüber unterhalten, sie hat schon 2 Mäuse!!!

Sie meinte, dass das anfangs sich nur anfühlt, als würde ein Schmetterling dicht an Deiner Wange vorbei fliegen und Dich leicht berühren.

Das Gefühl hab ich seit knapp 4 Tagen, meist Abends wenn ich im Bett liege. Wenn ich dann mit dem Angelsound mal kurz reinhöre ist das Kugeltier auch mächtig in Bewegung und von daher denke ich, dass ich mein Baby spüre.

Auch mein FA meinte, dass das durchaus möglich ist, da ich eh sehr empfindlich auf Änderungen im Unterbauch reagiere und auch meinen Eisprung sehr stark spüre (war anfangs etwas in Sorge deswegen und auch oft beim Arzt. Einmal nicht auf den Körpr gehört, dadurch einen Eierstock eingebüßt).

Also ich denke, dass ich meinen Bauchbewohner spüre und das Abends wenn ich mich zur Ruhe begebe für ungefähr 2-3min (aber nicht dauernd).

LG
Katja

das war ich ; )

Huhu,
bin heute 12+3 und ich bekomme einmal pro Tag einen leichten Stupser in einer bestimmten Sitzposition... mag das Kleine anscheinend nicht :-D Bei meinem Sohn hatte ich das erst in der 15. Woche, aber diesmal recht früh :-[
LG Bienchen

Noch gar nichts :-(

Mensch, habt ihr es gut - bei mir rührt sich noch gar nichts. Mikko habe ich damals in der 16.SSW zum ersten Mal gespürt. Damals konnte ich das Gefühl aber noch nicht einordnen, weil es die erst SS war und bin ganz verunsichert zum Arzt gerannt... weil ich dachte, dass etwas nicht stimmt! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen