Suchen Menü

wer möchte meinen fa-termin morgen übernehmen??

huhu...morgen früh habe ich wieder nen fa termin...und ich habe angst das was nicht in ordnung ist...gerade heute wo wieder ein sternchen mehr in unsrem forum iss....am liebsten würde ich den termin einfach ausfallen lassen...aber dann iss halt trotzdem die unsicherheit da....und das beim 5. kind wo ich nie probleme hatte...aber diesmal ist es alles irgendwie anders...weiss auch net warum...aber vielleicht mag ja jemand von euch für mich hingehen??...ich weiss jetzt schon das es mir danach wieder super schlecht iss...und das wo es mir heute mal etwas besser geht..*pffffffffffff*.....aber vielleicht möchte mein körper mir damit sagen das es langsam reicht...denn eins iss sicher...ich werde nicht noch einmal schwanger werden in diesem leben, auch nicht wenn mit dieser schwangerschaft was schief geht...ich möchte nur noch das es mir endlich besser geht und ich wieder anfangen kann zu leben anstelle zu vegetieren....und ich möchte diese doofen zäpfchen nicht mehr...ich möchte meiner familie wieder was ordentliches kochen können...und ich möchte mit meinen kleinen wieder spielen können und raus gehen können ...*seufzzzz*.....so fertig jammern...hilft alles nix ich wollts ja so......lg sasi

Bisherige Antworten

wer möchte meinen fa-termin morgen übernehmen??

Huhu Sasi,
für Dich hingehen kann ich nicht. Aber ich muss/darf morgen früh auch wieder hin und hab - nach dem niedrigen HCG Trara letzte Woche - genau wie Du doch etwas Angst, dass der Traum morgen platzt.
Ich denk an Dich und am besten berichten wir morgen alle beide, dass alles einfach super ist :-)
Wir schaffen dass *tschaka*
Liebe Grüsse
*babsi*

wer möchte meinen fa-termin morgen übernehmen??

Hallo Sasi,
das hört sich an als bräuchtest du dringend ein Schulter zum aushäulen. Hast du niemanden mit dem du über deine Prolbeme reden kannst? Dein Mann, oder eine beste Freundin? Verstehen dich deine Kinder und dein Mann wenigstens warum du momentan so schlecht beinander bist? Ich hoffe das es bald besser wird. Wie wäre es mal mit einem Verwöhntag ganz für dich alleine?
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

wer möchte meinen fa-termin morgen übernehmen??

So ging es mir eben auch als ich die schlechten Nachrichten gelesen habe :( Erst ne Gänsehaut, und dann dieses in sich reinhorchen ob alles ok ist. Das ist beim 5. wie beim ersten Kind. Man ist total unsicher... Vor allem fühlte ich mich auf einmal so unschwanger als ob wenn was nicht stimmt...Eben war ich dann froh als ich um 15.15 vor Müdigkeit bald vom Stuhl gefallen wäre :)
Man muss halt vertrauen und abwarten was die Zeit bringt und der ein oder andre Daumen kann nicht schaden ;)
Meine sind morgen ganz fest gedrückt ;) Ich muss am Donnerstag wieder zum Doc...
Lieben Gruss
Sonja

wer möchte meinen fa-termin morgen übernehmen??

Hey sasi,
nicht den kopf hängen lassen wird schon alles gut gehen,dann siehst du dein krümel auf dem US und weinst fast vor glück,wie doll es trampelt.
In der anfangs phase ist man glaub ich ´,oft in sorge was das krümel angeht,wenn man bedenkt wieviel schon in sowie aus dem forum gegangen sind.
drücke dir trotzdem ganz doll die daumen und bitte berichte uns doch.
Lg Barbara (11+0) :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen