Suchen Menü

wer möchte auch die zeit anhalten???

hi ihr lieben!

weiter unten haben ja einige geschrieben, dass sie genug von der ss haben. mir gehts grad andersrum. hab zwar noch fast 10 wochen...bin zur zeit richtig fit, möchte noch soooo viel machen... freu mich so auf die advents- und weihnachtszeit, möchte intensiv zeit mit meiner süßen tochter verbringen, plätzchen backen, freunde treffen, wohnung vorbereiten, weihnachtsmärkte besuchen, alles kuschelig machen... auf der einen seite freu ich mich total wenn das baby endlich da ist, auf der anderen seite... gehts mir grad echt gut und ich genieße die zeit total!!!

wem gehts ähnlich???

lg

dani 29+1 und morgen vu und 1. ctg!

Bisherige Antworten

wer möchte auch die zeit anhalten???

hallihallo!

ich gehöre ja auch gerade zu denen, die sich beklagen... aber eigentlich möchte ich das auch alles gerne machen, was du so vor hast. nur, ich darf gerade nicht und muss mich schonen... von daher hofft man, dass die zeit schnell rumgeht!

genieß deine energie und viel spaß bei all den vorhaben!

claudia

wer möchte auch die zeit anhalten???

Huhu,
wie unten ja auch schon geschrieben, genieße ich meine SS total und eigentlich geht es mir ja auch super gut, wenn bloß der Bauch nicht solche Probleme machen würde.
Immer dieses hartwerden verunsichert schon, zumal ja auch schon Kontraktionen zu sehen waren :-(
Aber dennoch genieße ich jeden Tag, den mein Kleiner in meinem Bauch wohnt, strampelt und Kontakt mit mir aufnimmt. Es ist einfach ein Geschenk das erleben zu dürfen.
Ich bin halt hin und her gerissen, einerseits möchte ich meinen Mann sehr gerne unterstützen, andererseits möchte ich natürlich auch nix riskieren.
Wünsche dir viel Spaß morgen beim ersten CTG und der VU
Liebe Grüße
von sprosse 27+3(26+3)

wer möchte auch die zeit anhalten???

Hi Dani,
also ich bin zwar beim Laufen langsamer und auch so schneller ko,aber insgesamt geht mir das eher zu schnell:-)
Was ich toll finde ,ist dass man die bewegungen so spürt...das war immer das Schönste in meinen SSen. Und hinzu kommt,dass es meine letzte SS sein wird :,( und ich diese echt noch geniessen möchte. Mit drei Kids ist das meist schwierig,aber gerade in der weihnachtszeit,wenn mein Mann Urlaub hat hoffe ich das noch ausnutzen zu können(dann kann ich nochmal öfters ausschlafen:-)
Ich hoffe dass das Baby erst im Januar kommt,denn ich muss auch noch einige Sachen kaufen und das wäre in der Weihnachtszeit eh besser:-)
Trotzdem bin ich sehrv gespannt und hoffe dass alles gut geht...
Liebe grüße
britta

wer möchte auch die zeit anhalten???

Hallo!
Ich bin hin-und hergerissen...anfangs gings mir psychisch nicht so optimal, da die SS nicht geplant war, mittlerweile freue ich mich aufs Baby und habe begonnen die SS zu geniessen.
Natürlich habe ich das ein oder andere SS-Zipperlein, aber bei 33+5 auch nicht ungewöhnlich. Ich hab schon so das ein oder andere süße Teil gekauft und freue mich drauf, der Kleinen das bald anzuziehen. Andererseits weiss ich, dass grad die erste Zeit anstrengend wird und dazu mein "Grosser" der jetzt ja auch erst 23Mon ist...
Also, du siehst ich habe ambivalente Gefühle.
Richtig froh bin ich, dass ich die SS jetzt unter einem positiveren Licht sehen kann. :-)

wer möchte auch die zeit anhalten???

Hi Dani!
Ich find´s auch grd total schön, trotz diverser Zipperlein, hab grad so erst das Gefühl, ein richtiges Baby im Bauch zu haben und kann es mir momentan ABSOLUT noch nicht vostellen, dass es bald soweit ist, bzw. ich brauch die kommenden knapp 11 Wochen bestimmt noch um mich mental auf GEBURT einzustellen...
Möchte außerdem auch noch die Weihnachtszeit mit meinen 2 Kindern genießen :-)
GLG *milena* auch ;-) 29+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen