Suchen Menü

wer mag mal wieder die Bauchparade starten??

Hallo Mädels,
ich vermisse Eure Bäuche ;-) - gab schon länger keine Bauchbilder-Parade mehr, oder täusche ich mich?
Ich gehöre ja leider nicht zu den schlanken Schwangeren und halte mich deshalb zurück, aber wie ist es mit Euch anderen? Vielleicht am Montag wieder?
Mein Bauch ist innerhalb der letzten Woche echt explodiert und ich fühle mich wie in der 30. SSW - mal sehen, vielleicht gibts doch bald mal ein Foto davon.... :-X
Also, wer macht den Start?
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich trau mich mal ;-)

So, nicht über die Haltung wundern, musste ja im Spiegel bleiben :-P
Ach Caro, auch etwas rundere Frauen haben schöne Bäuche! Trau dich doch! Ich bin auch net schlank, egal, Bauch raus!
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+3

oja, da mache ich mit :)))...

...da ich nun seit gestern überglücklich bin das alles io ist, werde ich euch natürlich auch meinen Kleinen zeigen (natürlich noch eingepackt, so wie es sich gehört :-) )

Caro jeder Babybauch ist schön, da sie nämlich einzigartig sind, trau dich;-)

Ist schon ganz schön gewachsen!

LG Nicole 20+1

ich würde ja gerne...

aber ich weiss leider nicht, wie ich ein Bild in mein Posting bekomme :-(
Dabei haben wir gerade vor 2 Tagen die ersten Bauchbilder gemacht ;-)
Vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben?
LG
Ronja

ah, im Klein-Format hats geklappt ;-)

ich würde ja gerne...

du musst die Bilder in eine Galerie stellen und dann klickst du ein Bild an, dann steht unten etwas in Klammer {} solche und das musst du in deinen posting reinschreiben.

Viel Erfolg.

LG Nicole

ich möchte auch...aber mit oder ohne die klammern?

aber ich versuche es einfach mal :-)

nu mal sehen ob es funktioniert oder ob ich es nochmal versuchen muss %)
Lg kathi 17+2

ohh hat geklappt :) ....

Alles super süße bäuche wieter so möchte noch mehr sehen :)

hab für diese Woche leider noch keine gemacht :-(

Aber sobald ich zeit hab,tu ich das direkt wiederholen und setz dann nächste Woche oder so ein...

Ihr habt alle richtig tolle Bäuche!!! GLG

Hi!
Ich werd auch demnächst wieder ein Bildchen abliefern aber ich bin mir nicht sicher, ob der Unterschied zum letzten besonders groß ist. Ich hab ja sowieso einen Mega-Bauch, ich seh eigentlich aus, als wär ich viel weiter.
lg, Cora
@caro: ich bin ja ein moppelchen aber man sieht sehr deutlich, dass ich einen Babybauch hab...also her mit deinem foto!!

Na dann will ich auch mal.

Bild wurde von meinem Sohn soeben gemacht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen