wer mag mal wieder die Bauchparade starten??
ich vermisse Eure Bäuche ;-) - gab schon länger keine Bauchbilder-Parade mehr, oder täusche ich mich?
Ich gehöre ja leider nicht zu den schlanken Schwangeren und halte mich deshalb zurück, aber wie ist es mit Euch anderen? Vielleicht am Montag wieder?
Mein Bauch ist innerhalb der letzten Woche echt explodiert und ich fühle mich wie in der 30. SSW - mal sehen, vielleicht gibts doch bald mal ein Foto davon.... :-X
Also, wer macht den Start?
lg
caro
Ich trau mich mal ;-)
Ach Caro, auch etwas rundere Frauen haben schöne Bäuche! Trau dich doch! Ich bin auch net schlank, egal, Bauch raus!
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+3
oja, da mache ich mit :)))...
ich würde ja gerne...
Dabei haben wir gerade vor 2 Tagen die ersten Bauchbilder gemacht ;-)
Vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben?
LG
Ronja
ah, im Klein-Format hats geklappt ;-)
ich würde ja gerne...
du musst die Bilder in eine Galerie stellen und dann klickst du ein Bild an, dann steht unten etwas in Klammer {} solche und das musst du in deinen posting reinschreiben.
Viel Erfolg.
LG Nicole
ohh hat geklappt :) ....
Alles super süße bäuche wieter so möchte noch mehr sehen :)
hab für diese Woche leider noch keine gemacht :-(
Ihr habt alle richtig tolle Bäuche!!! GLG
wer mag mal wieder die Bauchparade starten??
Ich werd auch demnächst wieder ein Bildchen abliefern aber ich bin mir nicht sicher, ob der Unterschied zum letzten besonders groß ist. Ich hab ja sowieso einen Mega-Bauch, ich seh eigentlich aus, als wär ich viel weiter.
lg, Cora
@caro: ich bin ja ein moppelchen aber man sieht sehr deutlich, dass ich einen Babybauch hab...also her mit deinem foto!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen