Suchen Menü

wer mag mal Fotos zeigen bzgl. "was zieht das Baby auf dem Nachhause-Weg an?" ??

Hallo nochmal,
nach meiner Frage bzgl. der Kliniktasche nun noch eine dazu passende andere Frage...
Viele von Euch haben geschrieben, daß die Bekleidung fürs Baby auch schon eingepackt ist.
Mögt Ihr mal beschreiben, was genau Ihr den Kleinen anziehen werdet - oder besser noch: mit Foto?!
Ich hab mich noch gar nicht entschieden...
Nina und Mara hatten beide das Gleiche auf dem Nachhause-Weg an. Doch das werde ich dieses Mal nicht nutzen können. War nämlich ein Kleidchen - da würde mich mein Sohn wohl spätestens mit 15 doch sehr schräg anschauen, wenn ich dann Fotos zeigen würde... :-D
Das war bei den Mädels echt süß: weißes H&M-Hängerchen im Jersey-Stoff (also ganz weich) mit kleinem Häschen vorne drauf. Dazu eine Mini-Strumpfhose, LA-Shirt und eine weiße, ganz feine H&M-Winnie-Puuh-Strickjacke. Hach, war das süß...
Ja und jetzt?
Ich weiß noch nicht, ob es ein Strampler oder aber eine Kombi für unseren kleinen Jungen wird...
Also: Kameras raus und zeigt doch mal, was Ihr Besonderes für diesen besonderen Weg nach Hause ausgewählt habt....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wer mag mal Fotos zeigen bzgl. "was zieht das Baby auf dem Nachhause-Weg an?" ??

Hi Caro!
Ich kann dir auch noch nicht sagen, was mein Kleiner auf dem Nachhauseweg anhaben wird. Hab nämlich meine Mama damit beauftragt, die Sachen auszusuchen ;-)
Sie freut sich total drüber und ich muss mir keine Gedanken machen.
Ich würd die Sachen aber eh nicht in die Kliniktasche packen, die nimmt dann mein Mann mit, wenn er uns abholen kommt.
Foto gibts dann mit Inhalt! ;-)
lg, Cora (36+1)

wer mag mal Fotos zeigen bzgl. "was zieht das Baby auf dem Nachhause-Weg an?" ??

Hi

hier das Outfit meines Leons

nur die Jacke muß ich noch aussuchen,dazu kommt dann noch eine Blaue Decke.

LG Ani

meine tasche ist schön gepackt aber ich weiß noch nicht was ich meinem zwerg anziehen werde

wer mag mal Fotos zeigen bzgl. "was zieht das Baby auf dem Nachhause-Weg an?" ??

Hallo Caro,
dieses Outfit habe ich für unseren Kleinen herausgesucht:
+ Kuscheldecke
Lg,
Danielle (33+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen