wer mag - FA Bericht
heute war ich bei der Hebamme und bei der Ärztin. Alles ist bestens mit der Bauchmaus. Wir haben wieder nach den Herztönen gehört, mich gewogen, hab bis jetzt 6kg zugenommen und zum Glück hat die Ärztin geschallt. Vorab: ohne Outing 8-)
Das Mäuschen lag so ungünstig auf der Seite und mit dem Arm vor dem Gesicht, man konnte keinen klaren Blick erhaschen. Und zwischen den Beinchen lag die Nabelschnur.
Weiter hat sie nicht geschaut, denn Mittwoch habe ich ja meinen Feinultraschall, was gleichzeitig als 2. Screening zählt.
Heute Mittag habe ich das Mäuschen gaaanz deutlich gespürt. Zum ersten Mal :KISSED: auch mein Mann hatte heute Glück und hat gemerkt wie es sich bewegt hat.
Das wars ersteinmal von uns.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
wer mag - FA Bericht
Hallo Jasmin,
wie schön! Ich kann mich noch ganz genau an das Gefühl erinnern,als ich Emilia das erste Mal bewusst gespürt habe. Unbeschreiblich!
Hoffst du auf ein Outing? Dann drücke ich dir fest die Daumen,dass sich dein Mäuschen zeigt, Emilia war damals nicht kooperativ...
Berichte bitte wieder!
LG Jana mit Emilia
@Jana
mir ist es diesmal ganz egal, ob es sich outet oder nicht ;-) Ich war sogar ganz froh, das es noch nicht preisgegeben wurde. Von mir aus kann es bis zur Entbindung so bleiben. :-[
Mein Mann wünscht sich eine 2. Tochter. Na ob er sich das reiflich überlegt hat :-D
Für die Kleine fände ich es schöner zu wissen was es wird. Denn bis jetzt ist es "nur" ein Baby. Es wäre schon schöner zu sagen, "Deine Schwester" oder "Dein Bruder."
Bei Jessie wussten wir schon in der 17. Woche das sie ein Mädchen wird. Tja, so unterschiedlich ist das. ;-)
Ja, ich berichte weiter.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
wer mag - FA Bericht
ach, das klingt ja alles so schön - ich bin richtig wehmütig ;-) !
Meine Daumen sind gedrückt und berichte mal, wie das 2. Screening war !
Wie geht es denn Jessi ? Läuft sie jetzt ??
LG von Nilaa mit Jela...die heute ganz besonders 'groß' aussieht, finde ich =-O :IN LOVE:
@Nilaa
danke für die Daumen, ich berichte auf jeden Fall ;-)
Jessie entwickelt sich (wenn auch langsam) sehr gut. Sie läuft an den Händen super, an einer Hand noch etwas wackelig. Letztens haben wir zusammen auf dem Boden gesessen, sie ist ein Stück zurück gelaufen, hat losgelassen und ist freihändig die 3 Schritte vorgelaufen[:-} man war ich stolz. Sie ist ein kleiner Angsthase und traut sich nicht mich loszulassen. Aber das wird schon ;-)
Jela sah für mich beim Treffen schon gross aus ;-)
Hab gerade gelesen, das es Dir besser geht!!!!!!!!! Super, weiter so. Habe das mit Deinem Unfall gar nicht von Anfang an mitbekommen :-X
Weiterhin Gute Besserung :ROSE:
Liebe Grüße, Jasmin
wer mag - FA Bericht
Na das hört sich doch alles super an! Und das outing kommt ja bald definitiv!! Bin gespannt obs beim mädl bleibt oder es doch nicht die nabelschnur war! :-P
Oh man, daran denke ich auch gerne zurück als ich juno das erste mal richtig gespürt hab! Einfach ein ganz tolles gefühl! :IN LOVE: Vorallem wenns noch ganz leichte tritte sind! Das wird ja noch heftiger!! Hihi!!
Genieße dieses gefühl! Ich hoffe ich darf auch ganz bald wieder!!
Ach mann...hoffe ich werd nicht wieder so verrückt hibbelig wie bei juno!
Naja schlürfe jetzt wieder meinen himbeerblättertee und kuschel mit meiner maus!
Vielleicht schaffen wirs am wochenende mal zu quatschen! Schreib dir einfach eine sms ob du zeit hast!
Kussi
Jasmin
@Jasmin
irgendwie sind alle um mich herum aufgeregter auf das Outing als ich :-)
Samstag oder Sonntagabend klappt es bestimmt mit quatschen.
Gehe gleich schlafen, damit ich morgen früh fit bin, um eine Brautfrisur zu zaubern :BRAVO:
Ich drück Dich und klein Juno :KISSING: :KISSING:
Glg, Jasmin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen