Suchen Menü

wer kugelt, denn alles noch ... bitte mal Piepen!! :0)

Bisherige Antworten

fange gleich mal an ...iiiiiiiiich, bei ET-15 ;0) LG, Hanka

Ich piep auch mit...bei ET-27 ...juhuuu bald geschaft

Iiich piepe auch noch - bei KS-10

Hier auch ein piep bei ET- 23, lG Johanna.

Piep bei ET-8...

...einerseits will ich nicht mehr, hatte gestern mal wieder Schmerzen ohne Ende. Andererseits will ich jetzt wenigstens noch bis Ostermontag durchhalten, da meine Große heute zu O&O in Urlaub fährt und es doch schön wäre, wenn wir den Kleinen nicht alleine irgendwo abgeben müssten, und wir Ostersonntag alle zusammen verbringen können...
GLG Tanja

liebe Tanja,

ich hoffe dir geht es heute wieder besser und deine Schmerzen sind weg

ich drücke mal feste die daumen, dass ihr Ostersonntag alle gemeinsam verbringen dürft und das dich bis dahin, keine zu dollen schmerzen mehr plagen werden!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles Liebe!!!! :IN LOVE:

einen schönen Sonntag euch!!! :-)

GLG, Hanka

Conny piept bei ET +7

Mein Mann ist heute wohlbehalten eingetroffen und ist schon mit den Kindern unterwegs. Langweil :TIRED: :-)

Wenn die Kleine bis Dienstag nicht von alleine raus will, wird nachgeholfen. Bis jetzt sieht alles so aus, nachdem was ich so lese. Ich habe ja gar nichts. Vielleicht ein paar Übungswehen, aber die drücken in alle Richtungen, nur nicht nach unten.

Da sich die Maus aber noch kräftig bewegt, mache ich mir auch keine Sorgen.

Meine anderen Beiden wurden ja auch eingeleitet und es war dank Rückenmarksnarkose eine entspannte Geburt. Warum soll es diesmal anders sein.

Also spätestens Dienstag hat es sich ausgekugelt.

Conny

Piep bei ET -2

Leider auch total angenervt, aber nützt ja alles nichts. Mein Bauchbewohner bevorzugt einfach Hotel Mama.
Lg Tanja

Piep ET -14 bin gespannt ob es ein Kommunionkind wird oder früher kommt!LG mel

PIIIIIIIIEEEEEP- ET -11

piep bei ks-9. lg lilli

Piepen da mach ich mit noch 15 tage - ks

piep bei et-11, dachte gestern schon, daß es losginge, war aber fehlalarm. lg, sonja

Wir Piepen bei ET-21 --> und alles gut bei uns ;-)

PIEP bei ET-24 :-) GGGGGLG Tina :-)

Piiiiiep bei ET-11, LG, Alex

Piep, bei ET-14, LG silke

Piiieppp - bei KS-10 - jetzt ist es nicht mehr lange *freu* :O)))

:-)

Hier: ET-5, wegen mir kann´s endlich losgehen! LG,

piep... bei ET-17, LG Dani

ET - 24 (oder 25 oder so...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen