wer kugelt, denn alles noch ... bitte mal Piepen!! :0)
fange gleich mal an ...iiiiiiiiich, bei ET-15 ;0) LG, Hanka
Iiich piepe auch noch - bei KS-10
Hier auch ein piep bei ET- 23, lG Johanna.
Piep bei ET-8...
GLG Tanja
liebe Tanja,
ich hoffe dir geht es heute wieder besser und deine Schmerzen sind weg
ich drücke mal feste die daumen, dass ihr Ostersonntag alle gemeinsam verbringen dürft und das dich bis dahin, keine zu dollen schmerzen mehr plagen werden!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
alles Liebe!!!! :IN LOVE:
einen schönen Sonntag euch!!! :-)
GLG, Hanka
Conny piept bei ET +7
Mein Mann ist heute wohlbehalten eingetroffen und ist schon mit den Kindern unterwegs. Langweil :TIRED: :-)
Wenn die Kleine bis Dienstag nicht von alleine raus will, wird nachgeholfen. Bis jetzt sieht alles so aus, nachdem was ich so lese. Ich habe ja gar nichts. Vielleicht ein paar Übungswehen, aber die drücken in alle Richtungen, nur nicht nach unten.
Da sich die Maus aber noch kräftig bewegt, mache ich mir auch keine Sorgen.
Meine anderen Beiden wurden ja auch eingeleitet und es war dank Rückenmarksnarkose eine entspannte Geburt. Warum soll es diesmal anders sein.
Also spätestens Dienstag hat es sich ausgekugelt.
Conny
Piep bei ET -2
Lg Tanja
Piep ET -14 bin gespannt ob es ein Kommunionkind wird oder früher kommt!LG mel
PIEP bei ET-24!!!
piep bei ks-9. lg lilli
Piepen da mach ich mit noch 15 tage - ks
piep bei et-11, dachte gestern schon, daß es losginge, war aber fehlalarm. lg, sonja
Wir Piepen bei ET-21 --> und alles gut bei uns ;-)
PIEP bei ET-24 :-) GGGGGLG Tina :-)
Piiiiiep bei ET-11, LG, Alex
Piep, bei ET-14, LG silke
Piep bei ET-15
Piiieppp - bei KS-10 - jetzt ist es nicht mehr lange *freu* :O)))
Hier: ET-5, wegen mir kann´s endlich losgehen! LG,
piep bei ET-20
piep... bei ET-17, LG Dani
ET - 24 (oder 25 oder so...)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen