Suchen Menü

wer klopft denn da?????

Hallo liebe Mitkugelnde :-)

ich saß heute im Büro 2 Stunden auf Besprechung. Meine Gedanken schweifen in letzter Zeit sowieso oft ab und so auch heute wieder. Und plötzlich ......... 3x klopf klopf hintereinander!!! [:-}

Ein irres Gefühl! Entweder fand mein Mitbewohner die Besprechung echt interessant und hätte auch was dazu beizutragen gehabt, oder aber es war einfach zu langweilig ;-)
Aber es war schon ein recht eindeutiges Klopfen. Ganz anders als irgendwelche "Darmtätigkeiten" :-[

Bin sehr happy und freu mich schon aufs BabyTV am Mittwoch bei meinem neuen Doc!

Viele sonnige Grüße
Angel O:-) (18+2)

Bisherige Antworten

Der Weihnachtsmann?! ...

... :)
Nee, hey, ich freu mich riesig! Ist ein geniales Gefühl, oder?! vor allem dann auch noch in einer langweiligen Besprechung!!! :) Perfektes timing kleines Baby!!!
Knuddler,
Svenja

wer klopft denn da?????

Hallo liebe Angel ;-)
Solche Klopfzeichen sind wirklich schön :KISSED:
Bei mir hat es auch geklopft, aber bin mir nicht ganz sicher, denn es war so zart... O:-)
Ich realisiere es bestimmt erst wenn es mir nen ordentlichen Tritt verpasst ;-)
Genieß das tolle Gefühl, aber das machst Du ganz bestimmt ;-)
Grüßle, Jasmin (18+3) :IN LOVE:

wer klopft denn da?????

Hallo Angel,

oh wie schoen. Freu mich doll mit Dir und hey, super timing vom Baby. ;-)

Ich bekomm auch schon die ersten "Tritte"..am Anfang war ich mir selber nicht so sicher, ob es wirklich das Baby ist oder nicht doch bloss der Darm. :-[ Aber die Hebi meinte dann doch, dass ist das Baby. [:-}

Hach ja...ist ein schoenes Gefuehl, gell...geniessen wir es gaaaaanz lange.

GLG, Bianca 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen