Suchen Menü

wer kennt das/

Wie schon geschrieben habe ich ja bisher keine Blutuntersuchungen seit jan mehr gehabt, die damals ok waren. blutdruck tendierend zur niedrigen Seite aber i.O.
Nun habe ich aber immer oefter Tage, an denen ich mich extrem schlapp, kaputt fuehle, Uebelkeit (vom heftigen Treten durch den untermieter), Schmerzen in den Knien, das Gefuehl, gleich abzuklappen. Nehme ein Multivitaminpraeparat taeglich. Was koennte das sein? Danke schon einmal im Voraus.
Nadine, 28.SSW 5 T
Bisherige Antworten

wollte auch kurz noch meinen Bauch zeigen, der doch gar nicht so klein ist, oder?

wer kennt das/

Hallo guten Morgen!!!

Wie ich sehe bist du auch so früh schon wach! Oder lebst du in einer anderen Zeitzone:-[ wie ich!

Aber ich kenne das mit dem Müde und Schlapp sein nur zu gut! Vielleicht sollte wirklich mal Blutabgenommen werden und vielleicht fehlt dir Eisen...da fühlt man sich ja auch so schrecklich kaputti! Werde meinen Arzt auch die Woche mal drauf ansprechen ob mir nicht Eisen fehlt!

Mit den Knien hatte ich auch eine Zeit lang...meine Hebi sagte mir es hänge evtl. mit dem Becken zusammen das sich jetzt ja ausdehnt und alles verschiebt. Da könnte man häufig Schmerzen in den ganzen Beinen bekommen. (war bei mir auch in der Zeit wie bei dir jetzt). Ein Kissen unten in die Kniekehlen hat mir immer gut geholfen.

Ich bin zur Zeit auch wie durch den Wolf gedreht... und nachts kann ich nicht schlafen...grade im Moment hab ich tierische Schmerzen links neben meinem Nabel, weiß nicht was es sein könnte und es macht mir auch etwas Angst...:,(

Kennst du per Zufall sowas? Muss dazu sagen das ich seit Montag auch häufig sehr schmerzhafte Wehen hab.

LG Lilli 35 SSW

PS: schönes Bäuchelchen

wer kennt das/

Ich denke die schmerzen neben dem nabel sind ganz normal, hab ich und hatte ich vor einer weile auch immer mal wieder. Oft sind es einfach dehnungs oder wachstumsschmerzen..
mein kleines stemmt sich foermlich manchmal dagegen dass es richtig weh tut. Wen ich meiner "grossen" abends was vorlese dann macht es dem kleinen auch schon richtig spass und es tanzt zur geschichte.. aaah..
wenn du aber sorgen hast, dann sprich es beim naechsten mal an :)
lg
julie

@Julie

Danke für deine Antwort! Ja denke mittlereweile auch das sich der kleine Mann dagegen wirft :STOP: und drückt! Denn kurz nach dem ich das geschrieben habe...hat er glaub ich mal ordendlich ausgeholt und hinter meinen Nabelgeboxt...Mensch mir ist bald die Luft weg geblieben! Äußerst unangenehm =-O =-O =-O

Hihi ich lese meinem Bauchbewohner auch hin und wieder Geschichten vor...ich glaub das findet er auch ganz beruhigend und tanzt dann in meinem Bauch rum ;-) Und ich übe schon mal wie man schön vorließt so als Mami[:-}

LG Lilli 35. SSW

wer kennt das/

wo wohnst du denn? Wir leben momentan in Chile. 6 h zurueck von Dtl.

wer kennt das/

Hihi nee dann war ich der einzige Frühaufsteher:-[ ! Wir wohnen im Saarland in Deutschland!

LG Lilli

wer kennt das/

hey nadine,
also muede und schlapp bin ich jetzt auch "wieder". In den ersten paar wochen wars extrem, also so bis 12 rum, was ja sehr haeufig ist. Dann hatte ich energie bis zum geht nicht mehr, aber jetzt? nix.. Geh zwischen 10/11 uhr ins bett, und meistens schmeisst mich hannah um halb 8 raus. Aber wir sind halt auch rund um die uhr weiterhin mit renovierungen geschafft und ich schiebe es mehr oder weniger dadrauf. Habs oefter mit dem kreislauf, bei der hitze und dem schwuelen wetter hier. Oefters wenn ich echt gar nimmer kann, mach ich hannahs zimmer tuer zu und sie spielt ganz lieb und ich mache ne halbe stunde die augen zu in ihrem zimmer.
Frag doch mal hier im Docforum nach, vielleicht kann dir da einer helfen?
glg und alles gute
Julie 30+0

müdigkeit

...dabei würde ich auch erstmal auf niedrigen Blutdruck (könntest du dir ein günstiges Gerät selbst besorgen oder ab und an in einer Apotheke checken lassen?) oder halt auf Eisenmangel tippen. Ist dir dabei ab und zu kalt, obwohl es eigentlich nicht sein dürfte? Ein Blutbild würde ich eh vorschlagen, um auch die anderen Werte mal checken zu lassen auf Gestose Auffälligkeiten..

Alles liebe,

Gabi

wer kennt das/

Hallo Nadine,
leider kenne ich mich in medizinischen Fragen nicht aus.
Ich möchte Dir aber trotzdem alles Gute und eine gute Besserung wünschen.
GLG Janni

wer kennt das/

Hallo Nadine,
also das mit den Schmerzen in Gelenken (Knie, aber vor allem Becken/Hüfte) kenn ich seit inzwischen Monaten... liegt bestimmt auch am Gewicht welches ja durchaus zunimmt. Andererseits werden durch die SS-Hormone die Bänder und das Gewebe nachgiebiger . Mit der Müdigkeit/Schlappheit habe ich auch enorm zu kämpfen, einerseits schlafe ich seit Monaten hundsmiserabel und dann hab ich aber auch einen Eisenmangel. Ist denn in deinem Vitaminpräparat genug Eisen mit drin??? Sonst würde ich das auf jedenfall noch zusätzlich nehmen. Wenn du eh zu niedrigem Blutdruck tendierst, kann man in Chile in den Apotheken Blutdruckmessen lassen??
Ansonsten wende ich mich hier immer sehr gerne an die Ärzte bei Qualimedic... es gibt eine Sprechstunde für Risikoschwangerschaften. Vielleicht haben die ja noch einen Tipp.
Ist denn eine Blutuntersuchung teuer in Chile??? Sonst würde ich da durchaus nochmal drüber nachdenken?? Ins KH kannst du auch nicht zur Behandlung?? Die würden doch bestimmt eine BE machen oder??
Ich drück dir die Daumen dass du dich bald wieder besser fühlst!
Und einen echt schönen Bauch hast du!!!!
LG Allie 33+0 [:-}

Vielen Dank fuer eure Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen