Suchen Menü

wer kann mir einen Tipp bzgl. Fußsack geben?

hallöchen,
da es jetzt langsma kälter wird werden wir demnächst auch einen fußsack brauchen, aber ich habe überhaupt keine ahnung welchen.
welcher eben am praktischsten wäre und auch in den maxi cosi sowie in den kindewagen für spaziergänge passt.
vielleicht hat jemand paar tips für mich oder gute erfahrungen???
glg
gabriela
Bisherige Antworten

wer kann mir einen Tipp bzgl. Fußsack geben?

Hallo Gabriela,

ich selbst habe zwar einen Odenwälder Fußsack, mit dem ich auch super zufrieden bin. Aber wenn ich mir einen neuen holen würde, wäre das wahrscheinlich der Lodger Bunker. Ich finde den soooooo toll und praktisch. Kannst ja mal beim großen Auktionshaus nachschauen ;-)

LG Chrissi mit Hanna & Elias heute 3m

wer kann mir einen Tipp bzgl. Fußsack geben?

Wir haben uns jetzt für eine Einschlagdecke von Sterntaler entschieden, asst swohl als auch und hält super arm! I mment zieh ich ihm keine Jacke und ähnliches an, nur drinnenSachen + Decke und er ist super warm.
lg tine

wer kann mir einen Tipp bzgl. Fußsack geben?

Hallo Gabriela
Ich habe noch einen Odenwälder Fußsack von meiner Grossen und bin damit sehr zufrieden. Diesen werde ich sicher auch wieder für den Kinderwagen benützen.
Für den Maxi-Cosi habe ich eine kuschligwarme Einschlagdecke.
lg Armanda mit Alina 16w4t

Fußsack für - 20 Grad

Hallo Gabriela,

habe mir im letzten Jahr für Nr. 3 den Daunenfußsack von Teutonia geholt (weil Fußsäcke in Kanada schlecht zu bekommen sind). Er hat bei -20 Grad gut warmgehalten (Baby im Schneeanzug im Fußsack).

Ob er in den Autositz passt weiß ich nicht, weil ich da immer den Schneeanzug genommen habe.

Werde es in diesem Jahr mit KOnrad genau so machen.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen