Suchen Menü

wer ist noch in shoppinglaune :-) ???

hallo ihr lieben!

habe heute eine freundin besucht, die gestern entbunden hat. einen ganz süßen jakob :-) wollte eigentlich nur schnell im babywalz vorbei und nen strampler für sie kaufen.

konnte aber nicht an den regalen vorbei gehen. habe 3 strampler gekauft (neutrale!) total süß! mein mann hält mich schon für bekloppt... ist ja doch noch etwas zeit und ich hab ja auch noch einiges von meiner tochter... na ja, egal ich freu mich schon tierisch. kann mir gar nicht vorstellen, dass die babys am anfang so klein sind (gr. 56).

was habt ihr schon alles gekauft?

lg

dani (14 + 4)

Bisherige Antworten

wer ist noch in shoppinglaune :-) ???

Hallo Dani,

ich hab gestern bei C&A auch vor dem Regal gestanden (war vor ca. 4 Wochen schon mal so) und wollte ja so gern. Aber das was ich wollte, gab es nur in rosa oder dunkelgrün. In gelb hätte ich es mitgenommen.

Ansonsten hab ich nur den Himmel und das Nestchen für´s Babybett. Der Rest muss noch gekauft werden.

LG Nicole 18+5

wer ist noch in shoppinglaune :-) ???

Hallo Dani

Ich fahr nächste Woche nach Chemnitz und da will ich eigentlich auch nur schwangerschaftsmode kaufen. Denn bisher habe ich zuhause jogginghosen an und zum weggehen habe ich erst 2 umstandshosen. Aber ich denk das wenn ich dann da im Babywalz steh wird wohl auch der ein oder andere strampler dabei sein (ich denk mal mein mann kommt dann oh kuck mal das kaufen wir jetzt ) denn den urlaub in chemnitz verbind ich immer mit einkauen lach. Also tröste dich du bist nicht die einzigste die bei den süßen dingern schwach wird.

LG Corinna 14+2

Ja, für MICH

Huhu!
Habe ja schon ein Kind und da hält sich die Shopping Laune in Grenzen, weil alles da ist. Und Geschlecht ist ja auch noch nicht bekannt.
Habe gestern u heute bei zwei grossen Versandhäusern ein paar schöne Teile Umstandsklamotten bestellt. Bald gehts ja wieder los mit den Sachen. Und ich mag auch ss gerne möglichst nett aussehen. ;-) Darum gibts Schlabber-Klamotten höchstens abends auf dem Sofa.
LG,
Ava01

wer ist noch in shoppinglaune :-) ???

hallo Dani,

ich habe noch nichts gekauft.

Ich werde shoppen gehen, sobald wir das Geschlecht erfahren und sich meine Übelkeit etwas gelegt hat, denn so elend wie ich mich jetzt fühle, würde mir das Shoppen eh keinen Spaß machen.

Als aller erstes werde ich dann ein Kiwa (Bugaboo) bestellen, denn die haben an die 10 Wochen Lieferzeit.

Dann möchte fürs zweite Baby ein DD Tragtuch kaufen, habe ich bei meiner Tochter versäumt zu kaufen.

Da so langsam die Winterkollektionen in die Läden eintrödeln, werde ich sicherlich auch einiges an Wintersachen, Bodys usw. in Gr.56 kaufen.

Liebe Grüße

Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen