wer ist denn nun alles schwanger??? sagt doch mal piep:-)
lg anja
hier! *Hand heb*
Hi Anja,
ich bin jetzt auch "offiziell" schwanger. [:-} Lt. Standardberechnung wäre ich schon in der 11. Woche, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es erst die 10. ist.
Mir ist immer nur ein bißchen schlecht, nicht so richitg zum ... :-! . Dafür hab ich enorme Stimmungsschwankungen. Kann mich manchmal gar nicht so richtig freuen, weil ich genervt oder gestresst bin. Hab im Moment auch nicht so viel Geduld für die kleine Maus. Sie bringt mich z.Z. grad ziemlich schnell auf die Palme. :DEVIL:
Ach ja, extrem müde :TIRED: , den ganzen Tag erschöpft und oft Kreislaufprobleme. Nix besonderes also.
Ich war überrascht, dass ich "einfach so" schwanger wurde. Für September hatte ich eigentlich einen Termin in einer KIWU-Klinik.
Liebe Grüße aus Kanada,
Julia
Ich auch!
Oscar bekommt auch ein Geschwisterchen. Bin ab morgen 15. Woche - wow, Zeit fliegt nur so dahin!
Mittlerweile geht es mir ganz gut, ausser dass ich abends sehr frueh einfach auf dem Sofa einpenne. Uebelkeit gab's diesmal nur ca. 4 Wochen, bis zur 11. Woche.
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
piep
Heute bin ich bei 14+4. Mir geht es prima. Die anfänglichen Zipperlein sind weg. Der Bauch wächst und ich warte nun, das ich mein Kleines merke. Bei uns ist es zur Zeit richtig warm, da komm ich schnell ins schnaufen. Muss nen Gang runter schalten. Aber sonst alles palletti.
Jessie kann ich nicht mehr so tragen wie ich vielleicht möchte, sie muss sich langsam dran gewöhnen, das sie laufen muss ;-)
Ich finde wenn man schon ein Kind hat, läuft die 2. SS so "nebenbei". Es ist komisch, tagsüber denke ich fast gar nicht dran und Abends nehme ich mir dann mal 5 Minuten für mich und das Kleine.
Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin und das erste Mal mit Hebamme. Da freu ich mich schon.
Das wars von uns.
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin
Piep :-)
Lg steffi
Piep
Hallo Anja,
Phillipp bekommt auch ein kleines Geschwisterchen, bin heute 23+5 mir geht es ganz gut, in dieser SS bin ich so gut wie von Übelkeit verschont geblieben, nur 2 Wochen lang, um Ostern rum, seitdem hab ich nichts mehr :-)
Ausser das mir die Hitze nicht so gut bekommt, da bekomm ich es schnell mal mit dem Kreislauf.
Und ich kann keine BH's mehr tragen und schon gar nicht wenn es so heiss ist, bekomme schrecklichen Auschlag und das juckt %) :-|
Das kleine ist schon immer fleissig am treten, un am liebsten auf der Blase.
Am 5. September hab ich wieder FA Termin mit US mal sehen ob es sich zeigt was es wird.
Am 20. September hab ich dann mein lang ersehnten 3D US, worauf ich mich schon riesig freue.
LG Sabrina
piep
Hallo Anja,
dann sag ich es jetzt auch. Bin ca 8 Woche, nächste Woche wird per Ultraschall das Schwangerschaftsalter genauer bestimmt, hatte einen sehr unregelmäßigen, oft langen Zyklus.
Seit zwei Wochen ist mir fast ständig übel und 3-5mal am Tag hänge ich über der Kloschüssel. Aber eigentlich gehts mir gut, man gewöhnt sich dran. Gestern bin ich gefragt worden ob ich mir die Brust vergrößern lassen hab, dabei hab ich auch sonst schon D-E. Aber es stimmt meine BHs passen kaum noch.
Gruß E.
das scheint hier ja echt ansteckend zu sein-ich gratuliere u.wünsch dir eine wundervolle SS!Genieß die Zeit :-)
piep ;-)
ich kugel auch so vor mich hin, mittlerweile bin ich in der 25. SSW.
Die Zeit rennt echt und wir haben noch einen Umzug vor uns, sind aber leider immernoch nicht fertig mit renovieren....
Die SS hat mich echt fertig gemacht was die Übelkeit angeht, so schlimm war es noch nie. Bis zur 17. Woche mußte ich mich übergeben, auch noch spät abends. Das war wirklich blöd.
Meinen Diabetes hab ich auch wieder und muß diesmal sogar Insulin spritzen. Das ist aber kein Problem und meine Blutwerte sind gut.
Leider hab ich in dieser SS ziemlich gemeine Probleme mit der LWS :,( Nächste Woche kommt mein Orthopäde aus dem Urlaub zurück und ich werde dann direkt hingehen.
Ach ja, nach zwei Jungs kommt bei uns nun endlich und heißersehnt ein Mädchen. Da freu ich mich so riesig drüber- weibliche Verstärkung finde ich super! [:-} [:-} [:-}
Soweit zu uns, liebe Grüße- Ima :KISSING:
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Mädel ! LG
Piep
Ich geh schon aufs Ende zu, bin heute bei 34+1 und hab nicht mehr viel Lust...dass Wetter ist nichts für mich, es ist viel zuschwül!
Mmmhh ansonsten fangen die wehwechen wieder an, erinnert ihr euch noch an Ischiasschmerzen, nicht schlafen können und und und? :D
Ich hoffe, dass der kleine etwas eher kommt...Kim muss etwas leiden, weil Mama nicht mehr so kann wie sie gerne möchte!
Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren!
Wünsche allen mit-ss eine wunderschöne Schwangerschaft!
Lg Nadine
Hier verspätet Hand heb!Bin bei 13+6 und es ist alles supi!Lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen