wer ist denn alles bei facebook? hand heb....bin naemlich auch da u ist einfacher:-)
Hier!! Wir sinds, und noch viele andere von diesem Forum. Hier ist ja nix los!!
habt ihr eine gruppe? ich glaub bei nem anderen waren wir ja mal gemeinsam.... :-) unsere 3 maeusen gehts super ausser niklas er hoert noch schlecht. muss nochmal ins kh
Ich bin auch bei Facebook. Eine Gruppe gibt es nicht, soweit ich weiss oder ich weiss nur von nix .
Hier *handheb * und ua in Gruppe "SSW und Mütter" nett da
Ich bin auch bei FB, aber kaum noch hier. Bin mit einigen von hier bei FB verbunden.
Re: wer ist denn alles bei facebook? hand heb....bin naemlich auch da u ist einfacher:-)
bin auch bei Facebook und vor einiger Zeit war mal eine Gruppe bei FB weiss aber nicht mehr wie sie hiess :(
GLG
Hand heb'...
Wir Sind auch bei FB. Da kann man auch ne geschlossene Gruppe starten, haben wir MIT meinen Jan/feb 2012 Forum gemacht. Und das klappt toll, und macht Spaß.
Würde gerne auch mitmachen, wenn wir sowas starten sollten. Finde es nämlich auch schade, daß es Hier so ruhig ist. Wobei ich da ja nicht ganz unschuldig dran bin...
Liebe Grüße, Sylvie
Ich bin dafür, hab nur noch nie ne Gruppe gegründet :-(
bin auch bei fb und habe dort auch zwei gruppen aus anderen foren.. das klappt super! lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen