Suchen Menü

wer hat noch so zugelegt???

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, welcher von euren süßen noch so zugelegt hat, wie unsere schnecke.

waren heute inpfen und dann wurde auch gleich die u5 gemacht, und was soll ich sagen, vom fliegengewicht zum brummer =-O =-O =-O

anna´s daten bei der geburt: 51cm, 2735 gramm, ku 32,5cm (war 4 wochen eher dran). heute (sie wird in 8 tagen 6 monate): 65cm, 8250 gramm =-O, ku 41 cm =-O =-O =-O sonst is auch alles supi ;-)

ich hab ja schon gemerkt, dass sie ein recht ich nenns mal "gesundes" baby is (man sieht ihrs gewicht aber ned so an), aber 8250 gramm????

da bin ich ja gespannt wo das bei der kleinen mampfi noch hinführt (verputzt mittags fast jeden tag ein grosses 190gr gläschen).

wie siehts bei euch so aus?

lg loni mit kleiner brocki-anna

Bisherige Antworten

wer hat noch so zugelegt???

Hi Loni,
Neala ist grad 5 Monate alt und hat so ca. 7,5 bis 7,8 kg und das bei einer Länge von etwa 64 cm. Sie wird noch vollgestillt.
Deine Maus hat super zugelegt :THUMBS UP: .
LG Savi

wer hat noch so zugelegt???

Hi Loni,
wirklich sehr sehr süss eure kleine Anna!!
Und das man ihr das Gewicht nicht so ansieht könnte ich nicht so sagen :-)
Ich denke mal das sie ein Stillkind ist?! (ohne wieder eine Diskussion entfachen zu wollen!!) diese Kinder nehmen in der ersten Zeit einfach mehr zu und später dann um so langsamer.
Es gibt bei der WHO extra Perzentilen für Stillkinder!!
Mein Großer war bei der U4 schon 7700gramm bei der U5 dann stolze 9160 gramm =-O
Gerne essen hat an sich was Sinnliches und Kinder die gerne Essen sind meistens sehr sehr zufriedene ausgegliche Kinder.
Ich habe jetzt das Gegenteil bekommen und muss sagen ich finde es echt anstregend immer aufpassen zu müssen das sie genug zu sich nimmt....
Ich finde die kleine Anna genau richtig so und man muss sich nicht immer von irgendwelchen Perzentilen schrecken lassen...
Ich glaube ihr werden ganz ganz viel Freude mit ihr haben, das sieht man ihr schon an !
LG Mel :KISSING:

wer hat noch so zugelegt???

Also ich finde so "gesunde" Babys viiiiiiiiiiel knuffiger als kleine Hungerhaken... meine Sophie ist heute genau 6 Monate alt und wiegt gleich viel wie Deine Anna!
lg

wer hat noch so zugelegt???

Hallo Loni
Wie niedlich. Sie sieht wirklich propper aus ! Ich wünschte Sienna würde auch mal so zulegen :,( Sie wiegt seit einem Monat 7100g. Ist allerdings auch schon seit 2Wochen krank :-(
Bei uns gehts nicht weiter. Ich habe schon wieder so ein langes dünnes Dingen :-) Dabei war sie bei der Geburt mit 3980g so gut dabei.
LG Carmen

ja ok,

zierlich is sie nicht gerade, das erste bild is aber auch unvorteilhaft. ich bin ja total zufrieden, wie sie sich macht, am anfang musste ich ja auch immer schauen, dass sie gut zunimmt. stillkind is sie seit dem 4. monat nimmer, der hahn war einfach zugedreht :-X

ich finde sie so wie sie is genau perfekt, schön rund, so a richtiger wonneproppen :KISSING: :KISSING: :KISSING:

lg loni mit mopsi-anna, die grad vergnügt bei mir im bett liegt und quitscht ;-) ;-) ;-)

wer hat noch so zugelegt???

Hallo loni,

ich glaub, Jonathan steigert sein Gewicht relativ konstant. Er hatte aber mit 56 cm , 4000 g und 36 KU schon einen recht ordentlichen Start.

Jetzt zur Zeit, mit 20 Wochen? Keine Ahnung. Vor zwei Wochen hatte er 7700 g und seine Größe dürfte bei mindestens 68 cm liegen... Die U 5 ist bald - dann kann ich wieder mit konkreten Maßen dienen...

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan, 20 Wo 1 T, der seine Schwester vom Gewicht her bald einholt, wenn er so weiter macht (bzw. wenn SIE so weitermacht und so wenig zunimmt... ;-) )

wer hat noch so zugelegt???

Hallo Loni, boah, das ist wirklich beachtlich! Wahnsinn, wie die Zwerge jetzt zunehmen.....Yara hatte ja auch nur 2560g bei der Entbindung, und nun wiegt sie 6,3 Kilos und ist gerade 20 Wochen alt. Süße Bilder hast du, danke für´s Einstellen. Grüßle von Tina mit Yara, noch voll gestillt..... :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen