Suchen Menü

wer hat morgen Daumen für mich?

Hallo zusammen,
hach wie schön, ich bin jetzt in der 12. SSW und hoffe, daß auch weiterhin bis auf die nun doch anhaltende Übelkeit, alles weiterhin gut verlaufen wird.
Morgen habe ich mittags meinen nächsten FA-Termin und nehme meine Große (5Jahre) mit. Ich hatte das ja schon letzten als Frage hier ins Forum gestellt ("Geschwisterkind mitnehmen") und habe mich nun dafür entschieden.
Ich habe Nina schon alles vorher erzählt (Untersuchung, vag. US...) und daß das nicht weh tut etc. Sie möchte auch gern mit und traut sich. Sie fühlt sich auch ganz groß und stolz, weil eben die Kleine (grad 3 geworden) nicht mitdarf.
Und jetzt hoffe ich gaaaaanz stark, daß alles in Ordnung ist und wir auf dem US schön was sehen können *hach, bin schon ganz gespannt!*
Also wäre schön, wenn jemand Däumchen für mich/uns hätte - wenn Ihr mögt, berichte ich morgen dann mal, wie es war...
danke und lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

Na klar hab ich Daumen für Dich, alle die ich finde werde ich drücken!!! LG Katja

Daumen sind natürlich gedrückt! Erwarte einen ausführlichen Bericht! :-)

wer hat morgen Daumen für mich?

Hallo Caro!

Daumen sind gedrückt und hoffe, dass es für deine Kleine ein schönes Erlebnis wird!

LG und bitte berichten!

Binni

Na klar hab ich Daumen für Dich, alle die ich finde werde ich drücken!!! LG Katja

Ich drück die Daumen, wird bestimmt toll für Nina! LG

daumen sind gaaaanz doll gequetscht gglg

Habe zwei und drücke sie ganz feste...

Meine Daumen sind gedrückt!Viel Glück gglg Nicole

meine daumen hast du auch !!!!

Daumen sind gedrückt, LG

meine Daumen hast du auch und freu mich auf den Bericht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen