Suchen Menü

wer hat intersse sich an einer karte fùr vonny zu beteiligen?

Da nicht alle bei fb sind wollte ich hiernochmal fragen wer intersse hat vonny kraft zu geben. wollen eine karte mit gedicht und eine engelfigur schicken. ich besorge das unc müsste nur wissen wer gerne mit drauf mòchte...
Bisherige Antworten

ich würde mich gerne beteiligen. Kann ich da noch irgendwas tun ? LG

ich würde mich gerne beteiligen. Kann ich da noch irgendwas tun ? LG

Hmm, eigentlich ist nicht viel zu tun. Ich werde halt nachher ne schöne Karte besorgen (muss mal schauen was man da so nehmen kann) und nen schönen engel wohl, dann kommt ein gedicht darauf. Und ich setze alle Namen drunter die sich beteiligen möchten. Auf FB wurde dann halt der vorschlag gemacht das sich jeder mit 1 euro beteiligt, habe da jetzt aber noch nichts zu gesagt. Mir gehts halt nicht um das Geld, werde dann erstmal schauen was ich ausgebe und dann kann man da noch gucken unter wievielen , die halt mit drauf möchten , das aufgeteilt wird.

Also Jessy und ich haben beschlossen...

das wir die kosten übernehmen, da es quatsch wäre wenn ihr alle so kleine beträge überweist, da entstehen mehr gebühren als alles andere... habe bei fb schon gesagt, kauf euren kleinen mäusen ne packung butterkekse und sagt einfach das ist von uns ;-)) Wichtig ist das wir alle an vonny denken, und das sie weiss das wir alle an sie denken.

Jadera, magst du mit per PN deinen Realnamen schicken?? Wir schreiben alle unsere richtigen...

klar an Muckel oder an dich ?

kannste an sabine schicken, sie schickt mir dann die komplette liste rüber

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen