Suchen Menü

wer hat die letzte woche geklaut??

guten morgen ihr kugeln.
irgendwie ist die letzte woche so gerast, ich weiß gar nicht wo sie geblieben ist. heute ist schon wieder montag, heute abend ist wieder gvk, habe das gefühl, dass ich doch erst vorgestern da war (stimmt aber nicht, war schon letzten montag)
geht euch das auch so?? rast bei euch die zeit auch??
ich habe mir noch sooooo viel vorgenommen.
bald ist weihnachten und dann haben die ersten schon ihre mäuse im arm. wahnsinn.
so das war mein sinnlosposting zum montag.
wünsche euch noch eine schöne woche.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wer hat die letzte woche geklaut??

Hey Steffi,
verstehe gut was du meinst. Die Zeit rast und ich bekomme langsam schon Panik das ich nicht mehr alles schaffe was ich vor hatte und das obwohl ich zuhause bin :-X .e
Freue mich aber schon total auf den Tag wo wir das kleine endlich im Arm halten können [:-} .
LG schnuller78 (23+6)

wer hat die letzte woche geklaut??

Huhuu Steffi,
so ähnlich geht es mir auch. Ständig stehe ich wieder vor dem WE und frage mich, wo die Woche hin ist.
Wie ein Hamster im Laufrad.... :-D
GLG
Nic

wer hat die letzte woche geklaut??

Liebe Steffi,

Du sprichst mir aus dem Herzen!!

Gerade erst heute morgen hab ich auf meinen Terminplaner geschaut und der November ist schon wieder so voll wie der Oktober.

Dieser ist schon gerannt wie nichts gutes und kam mir wie im Eilzug vor ;-)

Ich hoffe wir finden alle vor der Geburt noch die Ruhe und Zeit uns auf die bevorstehnde Zeit vorzubereiten um dann alles besonders genießen zu können!! [:-}

Wünsch Dir einen schönen Montag und viel Spaß beim GVK!

Helen :IN LOVE: 25+4

wer hat die letzte woche geklaut??

Oh ja, eben hatte doch erst der Oktober angefangen und nun ist schon wieder November. In 2 Wochen werde ich 30. Dann will ich auch noch für Menne einen Adventskalender machen, Kinderzimmer fertig machen und natürlich noch Babysachen waschen einräumen etc pp. Ich hoffe, mein Krümel lässt sich wirklich Zeit bis 2010, sonst schaff ich das alles gar nicht.
Die erste Zeit ist nur so dahingekrochen wie ne lahme Schnecke und wollte gar nicht recht vergehen und nun rast die Zeit wie ein Eilzug vorbei. =-O
Aber ich freu mich auch wahnsinnig auf die Zeit mit unserem Sohnemann! :IN LOVE:
LG Sunny 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen