Suchen Menü

wer hat die heizung draußen ausgemacht??

guten morgen ihr lieben kugeln.
ist das bei euch auch so kalt?? bei uns war es stellenweise heute morgen glatt, dass ich echt angst hatte zu fliegen. das muß ja nicht unbedingt sein.
heute abend habe ich wieder vu, wäre nett, wenn ihr ein paar däumchen über habt. hoffe, dass die fruchtwassermenge wieder ok ist und die maus gut gewachsen ist.
werde dann berichten.
lg steffi 31+1
Bisherige Antworten

Ich ;-)

Ich find's furchtbar, wenn's im Winter draußen so warm ist, dass man denken könnte, die Blumen sprießen gleich aus der Erde. Da macht ein Weihnachtsmarktbummel doch auch gar keinen Spaß, wenn man sich nicht an seiner Glühwein-/Kinderpunschtasse aufwärmen muss.
Ich find's schön so, jetzt fehlt nur noch der Schnee. :-)
Für Deine VU drück ich Dir die Daumen, dass alles bestens ist! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunny 37+4 :IN LOVE: ET-17

Bei uns im Harz liegt dein Schnee bereits - schöne Schei...e :-( Ist das fui kalt...

wer hat die heizung draußen ausgemacht??

brrrrrrrrrrr das habe ich mich heute morgen auch gefragt,ich hasse den Winter.Dann drücke ich dir für heute abend ganz fest die Daumen und lauf vorsichtig,wenn es so glatt bei euch ist.
LG Dani ET-28

ich war´s nicht :P

huhu steffi
bei uns liegt schon seit tagen schnee.....brrrrr......gut das der kamin so schön warm ist :)
ich mag den winter nicht, und schon gar nicht wenn es draussen so sau glatt ist. da müssen wir echt aufpassen....
drück dir für nachher alle verfügbaren daumen :)
lg jenny 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen